Beiträge von soko-030
-
-
Hallo Markus!
Kennst du diese Adresse? Dort gibt es fast alles für den W50 u.a. IFA.City-Caravan GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 13, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg
T: 03378/804656 F: 03378/804659
Grüsse, Steffen
-
Hallo!
Ich muss bei mir mal die Einspritzdüsen ausbauen um die Kompression zu messen. Dafür gibt es eine Art "Zughammer"!? Kann mir da mal einer ein Foto/Zeichnung zukommen lassen wie das Ding aussieht.
Der Grund, bei dem Motor ist sehr viel Druck auf dem Kühlsystem und ich will mal gucken welche Kopfdichtung defekt sein könnte?
Vielen Dank für alle Tips
Steffen -
Hallo Thomas!
Wie wird denn das eingestuft "die KFZ-Steuer sind knapp 500,-€ jährlich"? Hat das was mit "So.KFZ Zivil.- u. Katastrophenschutz" zu tun?
Das mit der WoMo-Steuer "Wohnmobil beträgt die KFZ-Steuer knappe 750,-€" ist mir klar!
Viele Grüße
Steffen -
Na dann herzlichen Glückwunsch zum B1000, aber bis zum "Polizeiwagen" hast du noch jede Menge zu tun!
Das Foto von der BUGA, klasse Aufnahme!
Ja die AN-2 ist Johan, ein echt wundervolles Flugzeug. Mit der bin ich im Frühjahr mitgeflogen, echt super!
Steffen -
na klar Thomas, wird gemacht
viele Grüße, Steffen -
Hallo Andreas,
wenn es nicht heut oder morgen sein muss ist es auf jeden Fall möglich.
Grüße aus Berlin
Steffen -
Hallo Zapata,
das ist doch wohl nicht der L60 der auf deinem Advatar zu sehen ist?
Soweit ich dieses Auto kenne musst du erst einmal zusehen das du genug Druck in der Luftanlage aufbaust!?
Viele Grüße, Steffen -
hallo uwe, den l60 kenne ich nicht. macht aber einen sehr guten eindruck. suchst du einen l60 und hast du dir schon andere bei mobile angesehen, so z.b. den aus "16278 angermünde / OT steinhöfel"?
viele grüße
steffenZitatOriginal von hartwig318
Moin Jungs
Bei mobile steht schon seit langem ein roter L60 drin
preis geht mal hoch mal runter,ist laut bildern ja so gut wie neu,angeblich armeevariante aber komischerweise mit zivil fahrerhaus
hat sich den jemand schon mal aus der nähe angeschaut?
Gruß uwe -
Hallo,
ich werde sicher hin fahren.
Wo finde ich denn die Adresse?
Ist das die Richtige: Wilsnacker Str. 12
19348 Perleberg
Grüße
Steffen