Beiträge von soko-030

also zu 1:
    Druckregler: AC135HYZ ca. 98,-€
    Frostschutzpumpe: LA4130 118,-€, die bekommst du aber bei ebay preiswerter!
    Steffen

maffi hat recht, es ist nicht der org. druckregler! meine luftanlage sieht etwas anders aus, s.h. foto in der galerie!

Hallo Markus!
    Kennst du diese Adresse? Dort gibt es fast alles für den W50 u.a. IFA.

City-Caravan GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 13, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg

T: 03378/804656 F: 03378/804659

Grüsse, Steffen

Hallo!
    Ich muss bei mir mal die Einspritzdüsen ausbauen um die Kompression zu messen. Dafür gibt es eine Art "Zughammer"!? Kann mir da mal einer ein Foto/Zeichnung zukommen lassen wie das Ding aussieht.
    Der Grund, bei dem Motor ist sehr viel Druck auf dem Kühlsystem und ich will mal gucken welche Kopfdichtung defekt sein könnte?
    Vielen Dank für alle Tips
    Steffen

Hallo Thomas!
    Wie wird denn das eingestuft "die KFZ-Steuer sind knapp 500,-€ jährlich"? Hat das was mit "So.KFZ Zivil.- u. Katastrophenschutz" zu tun?
    Das mit der WoMo-Steuer "Wohnmobil beträgt die KFZ-Steuer knappe 750,-€" ist mir klar!
    Viele Grüße
    Steffen

Na dann herzlichen Glückwunsch zum B1000, aber bis zum "Polizeiwagen" hast du noch jede Menge zu tun!
    Das Foto von der BUGA, klasse Aufnahme!
    Ja die AN-2 ist Johan, ein echt wundervolles Flugzeug. Mit der bin ich im Frühjahr mitgeflogen, echt super!
    Steffen

hallo uwe, den l60 kenne ich nicht. macht aber einen sehr guten eindruck. suchst du einen l60 und hast du dir schon andere bei mobile angesehen, so z.b. den aus "16278 angermünde / OT steinhöfel"?
    viele grüße
    steffen

Zitat

Original von hartwig318
    Moin Jungs
    Bei mobile steht schon seit langem ein roter L60 drin
    preis geht mal hoch mal runter,ist laut bildern ja so gut wie neu,angeblich armeevariante aber komischerweise mit zivil fahrerhaus
    hat sich den jemand schon mal aus der nähe angeschaut?
    Gruß uwe