Guten Morgen!
Stell doch bitte mal ein Foto von deinem Rep.-Satz ein!
Was gehört denn alles dazu, obere und untere Lagerschale und die Manschette?
VG Steffen
Guten Morgen!
Stell doch bitte mal ein Foto von deinem Rep.-Satz ein!
Was gehört denn alles dazu, obere und untere Lagerschale und die Manschette?
VG Steffen
Hallo!
Ich stelle die Frage mal anders! Was möchtest du denn mit einer noch größeren Lima erreichen?
47A entspricht einer Leistung von ca. 1300W, damit kannst du auch 4 große Batterien zum Kochen/Defekt bringen.
Selbst die 30A Lima reicht doch dicke aus.
VG Steffen
Guten Morgen!
Ich mache mich am Freitag auf den Weg.
VG Steffen
Oh Hagen,
habe das jetzt erst gelesen. da hast du dir ja eine ganz schöne Baustelle gekauft!
Zu Deiner Pumpe hat ja Torsten schon was gesagt. Ich sage raus das Ding und bei dir um die Ecke gibt es eine super Firma die macht dir die Pumpe wieder (einstellen und neu abdichten). Kostet ca 1000€.
VG Steffen
IFA L60 mit 22,5" Bereifung (sowohl Strassen- als auch Ballonbereifung)
Guten Morgen Dag!
22,5 Ballonbereifung am L60 geht auch. Dazu muss das Fahrerhaus etwas höher gesetzt werden. Es gibt einen L60 bei Cottbus der so unterwegs ist. 14.00 R20 kannst du ohne Problem montieren.
VG Steffen
Hallo!
Der Laderegler ist sehr gut. Diesen nutze ich auch. Kostet ca. 40€.
Bert, deine Benzinheizung ist etwas unglücklich angeschlossen. Warum hast du das so gemacht? Und sage mal bitte was du für ein Panel verwendet hast.
Ich habe ein ALEO Modul (ca. 1400x800) genau zwischen die Lucken beim LAK gebaut.
"die PV noch 13,8V Ladestrom"! Na und so etwas geht ja nun gar nicht!? Strom hat bis heute die Einheit "A" Ampere. Und wenn der Ladestrom nicht zu groß ist kann dieser permanet an der Bleibatterie anliegen.
VG Steffen
Hallo!
Ein Druckregler ca. 80-140€ und ein 4SKV ca. 200-250€.
Dazu kommt noch ein bischen Kleinmaterial/Anschlußstücke und etwas 12er oder 14er Schlauch.
VG Steffen
Also, auf dem L60 habe 14.00 R20 mit ET100. Das passt alles super.
VG Steffen
Hallo!
Kupplung natürlich nicht treten, da ja meistens keine Luft da ist.
Sollte ausreichent Luft vorhanden sein, z.B. durch einen externen Luftanschluß, kann man auch auf die Kupplung treten.
VG Steffen
Guten Morgen!
Am Donnerstag von 12623 Berlin mit dem L60. Ich denke mal es wird erst abends.
VG Steffen