Beiträge von Mirko

Hallo Bernd,

gib es einige schöne Foto´s von deinem MTW ?
    Wäre es möglich das du mir einige von deinen Fotos schickst..?
    Ich möchte diese auch zu Werbezwecken nutzen..da meiner noch nicht soweit ist um mit ihm zu werben.
    Er braucht noch eine kleine Schönheitskur mit Farbe und Kleinigkeiten.
    Das wäre echt ein Traum wenn du mir einige Bilder senden könntest.

Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

bb Mirko

hallo

der motor ist wieder i.o.,hatte alle dichtungen erneuert...und er schnurrt
    über den verbrauch kann ich noch nicht viel sagen..da ich noch keinen tank habe..

mfg mirko

Hallo Leute,

könnte einen 100l Tank "innen nicht gerostet" gebrauchten. Wer hat einen oder weiß, wo man einen bekommt.

mfg Mirko

..ist ja ein toller Preis ? mein buget liegt aber nur bei 1000€ für einen Motor...gibt es da eine alternative?
    mfg mirko

Hallo zusammen,

ich muss euch sagen, dass ich nun einen MTW erstanden habe.Er sieht zwar noch ein bisschen mitgenommen aus aber kaum Rost an dem Träger und dem Koffer. Nun heißt es in der kalten Jahreszeit, ran ans Werk,dass er im Frühjahr wie "NEU" da steht.

Kann mir jemand bitte sagen wo man einen neuen Motor den W50 herbekommt ?

MfG Mirko

Bilder kommen noch

Hallo Leute,

vielen Dank erstmal für die Anregungen. Meine Suche beschränkt sich auf einen W50-MTW mit Kofferaufbau zur Personenbeförderung (21 Pers.).Warum Personenbeförderung ?? Weil er mindestens einmal im Jahr bei uns im Ort am 1.Mai zur Maidemo zum Einsatz kommen sollte, ansonsten zu museumstechnischen Zwecken zugänglich sein sollte.
    Er sollte nur fahrbereit sein...den Rest kann man richten..

Mfg Mirko

Hallo Bernd,

danke für deinen Tip.Ich bin weiterhin auf der Suche...hoffentlich find ich bald einen.
    Achso,mein "kleiner" Favorit sieht aus wie bei dir auf dem Foto..
    Melde mich wenn ich einen gefunden habe..

Hallo zusammen,

ich bin so zusagen der "Neue". Habe leider noch kein eigenes Fahrzeug würde aber gern eins haben.Mein kleiner Traum ist ein W50-Mannschafttransportwagen,wenn jemand weiß, wo einer steht...der auch fahrbereit ist..?
    Habe schon einiges versucht, so einen zubekommen..aber leider ohne Erfolg.

MfG Mirko