Wir haben ja ausreichend besprochen, dass dem Kipper Fahrgestell rund 1/2 Meter Rahmen fehlt um den LAK2 ordentlich zu befestigen.
Da ich großer Fan von einer 3 Punkt Befestigung des LAK bin und es beim W50 auch realisiert habe, nun meine Frage, Wer traut sich zu, eine Wippe für die hintere Befestigung eines LAK2 auf einen L60 DSK zu konstruieren und zwar so dass der Rahmen den Schwenkbereich der Wippe nicht einschränkt. Die starre Befestigung des LAK2 erfolgt in Fahrrichtung vorn. Lampenträger, Reserveradhalter, Stossdämpferhalter für den LAK kommen an einem Hilfsrahmen unter, vielleicht auch noch einen Kugelkopf.
Ich habe noch einen Satz Traversen liegen. Einen guten Metallbauer habe ich auch, aber der tut sich schwer mit der Auslegung von Fahrgestellteilen.
Oder gibt es Argumente die dagegen sprechen, und jetzt kommt nicht mit dem TÜV, wenns ordentlich gemacht ist, schaut der TÜV da nicht hin.
Vielen Dank im voraus, Frank