Ich fühle mich nich persönlich angegriffen, ich bin ja selber erstaunt!
Das ich schon damals nur über Bekannte zu LiquiMoly und dessen Wundermittel zur Algenbekämpfung gekommen bin, läßt mich immer noch grübeln.
Nur, scheint es hier in meiner Nähe nur wenige zu geben die sich noch damit auseinander setzten wollen, der von Nentwig wollte sogar meine Fahrgestellnummer (!!!) um in ner Tabelle von MB vielleicht was vergleichbares an Öl zu finden...
Ich habe hier nur einen der sich wirklich mit W-50 auskennt, und den trau ich mich einfach nicht soooo oft anzurufen nd zu fragen, obwohl er mir bisher immer geholfen hat.
Was mich aber an dem Öl für die Hinterachse noch nicht so ganz glücklicgh macht is die Aussage eben jenen Mannes, der meinte das im Diffi und den Vorgelege wegen der höheren Belastung ein härteres Öl reinkommt, welchen den da vorherrschenden höheren Drücken standhält...
Daher so ein bissel meine verzweifelten Bemühungen.
Eine Bedinungsanleitung habe ich nicht - die war da nicht bei gewesen, an einem Reparaturhandbuch ist es bisher auch gescheitert - aber da bin ich zumindest schonmal dran!
Ach und die Suche hatte mir nicht wirklich weitergeholfen - ich bin scheinbar zu blöd die richtigen Suchworte zu finden...
Nochmal DANKE für Deine Antwort, mir ist damit sehr geholfen!