Also sehr weit bin i Sa nich gekommen, hab mich ne ewigkeit mit dem Tank rumgequält!
Also der Tank is jetzt erstma raus, denn obwohl ich lange nix mehr im Filter hatte, hab i noch Reste der Algen am Tankboden - werd den erst ma am Montag auskärchern...
Spritleitungen wollte i eh ma wechseln, macht es sinn die im ganzen gegen GummiLeitungen zu tauschen?
Weil bei mir waren es ab dem Rahmen Metallleitungen und nur vier kurze Stücken Gummi mit Geflechtummantelung wovon der Zulauf am Grobvorfilter nen Knick hatte!!!!
Ich glaube, nein, ich hoffe das es das war!
Ich mein mit nem Knick in der Leitung bekommt er zwar noch Saft aber eben bei Vollast nich genug...
Oder???
Montag werd i jetzt den Tank sauber machen, nen neuen Riemen für den Kompressor besorgen
(weiß jemand aus´m Kopf dir länge??? 1300 is zu lang, 1275 geht nich ohne Hebeln drüber)
und mich mal nach neuen Spritleitungen umsehen.
Rumtelefonieren wer mir den Düsen abdrücken kann und die noch ausbauen und vielleicht glei wechbringen.
Den Auspuff vernachlässige ich jetzt erstmal, da ich es mir einfach nich vorstellen kann das de Klappe hängt (er springt super an und geht auch gut wieder aus) oder gar der Schaller dicht ist.
Da würde es meiner Meinung nach eher an dem, hmm wie heißt das Teil wo der Auspuff so eine Art Schiebestück hat... Hmm, ich komm nich drauf, na jedenfalls würde es da rausdrücken wenn der Schaller dicht wäre...
Ach ja, diese Schleudereinrichtung oder wie des Teil neben dem Ölfilter auch heißen mag is sauber. Nich blitze blank, aber sauber. Keinerlei Ablagerungen.
Der Filter is seit Sa auch neu.
Soweit, gute Nacht....