Hallo Jirka und IFA-Trucker,
danke für die schnellen Antworten. OK,aber heftiger Preis Jirka...werd mal bei dem vorgeschlagenem Kontakt versuchen, Kopie würde mir vollkommen reichen.
Grüße
Hansi
Hallo Jirka und IFA-Trucker,
danke für die schnellen Antworten. OK,aber heftiger Preis Jirka...werd mal bei dem vorgeschlagenem Kontakt versuchen, Kopie würde mir vollkommen reichen.
Grüße
Hansi
ja richtig....ohhh, ist dann aber mit dem Preis gut runter.
Viel Arbeit dran....was solls, Grundsubstanz ist vorhanden...
Werd mein bestes geben
Gruß Hansi
Hallo,
einfach mal so in die Runde gefragt, weiß jemand oder besitzt jemand Reparaturhandbuch für den IFA L 60? Downloadtip bzw. Kopie....Unkostenbeitrag versteht sich von selbst. Habe schon sonst wo gegoogelt, leider ohne Erfolg.
Denn irgendwie beschleicht mich dioe Befürchtung, irgendwann in ferner oder naher Zukunft werde ich es brauchen!!!!
Hallo,
also meiner ist irgendwie unter dem Rahmen durch und auf der linken Seite zwischen Fahrerhaus und Koffer nach oben.
also dort angeflanscht, wo normalerweise der Auspuff endet, sozusagen.
Bei Bedarf, kann ich auch noch mal größeres Bild machen
Hi,
also ich hat mir ne Bedienungsanleitung bei ebay besorgt und dort war auch ne adresse für Teile dabei:
CITY-CARAVAN GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 13
Industriepark/ Halle 12
14974 Ludwigsfelde
Tel: 03378/ 804656; 03378/ 80465658 und 03378/ 804659
Hoff das Dir das weiterhilft
Gruß
Hansi
Hallo Soko,
doch ist er...haben es aber heute hinbekommen!
Ja stimmt, braucht bissl bis sich druck aufbaut wird irgendwo undicht sein, naja das werden wir schon finden.
Woher kennst denn den Laster?
Vielen Dank Volker....werds morgen mal probieren...
Danke erstmal Wuestendiesel....werds morgen nachmittag versuchen, heut abends keine Lust mehr....
War bloß erschrocken, weil es so übel klang als die Sperren drin waren, würds als knacken bezeichen.....aber wenn die rein sind müssen die auch irgendwieder wieder raus......
Könnts auch daran gelegen haben, das noch nicht genug Druck war?
Hallo,
habe bei meinen L 60 die Sperren reingehauen...wenn ich nun den schalter zurückdrehe erlöschen leider die Kontrolllampen nicht. Klingt auch übel mit den sperren, wenn man ihn vorsichtig bewegt.
Bekomme ich die durch bissl vor und zurück fahren und schalten wieder gelöst? Wie ist eure Erfahrung bzw. Tips?