Hallo. ich werde bestimmt vorbeischauen, allerdings ohne den L60.
Gruß
Hansi
Hallo. ich werde bestimmt vorbeischauen, allerdings ohne den L60.
Gruß
Hansi
Danke Jungs, zur Zeit bin ich im Jury Pool ...... durchhalten und fleissig weiter voten ...... in Pütnitz gibts dann die Ernte
Interessantes Zubehöhrteil am L 60 gefunden. ggf. kann ich die Bestellnummer erfragen .....
Hallo Andy,
super story, wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche und wie Lutz schon schrieb .... suche in Ruhe und Du wirst Finden, habe auch geraume Zeit gebraucht, bis das Preis-Leistungs-Verhältnis passte.
Liebe Grüße
Hansi
Bitte votet für mein Hanse Sail shirt
Hallo,
und wieder ist es soweit, dieses Jahr will ich aber die 30 Kisten
bitte helft mit einem vote für mein Hanse Sail T-Shirt .....
http://www.rostocker-shirt.de/…aeb7512b7075311316b7.html
Vielen Dank ...... Zapata (Hansi)
PS: wenn ich gewinne, spendier ich natürlich den Bölkstoff , wirds der Trosrpreis bekommen halt die ersten 20 ne Flasche .... also ranhalten
Hallo,
also ich bin hin und her gerissen. Seehausen oder Tangerhütte? Denk mal eins von beiden wirds werden.
LG Hansi
Moins,
ablasten hat meines Erachtens einen weiteren Vorteil ... 7,49t Wohnmobil ist in der ADAC Pannenhilfe drin Europaweit!
Grüße
Hallo Steffen,
ich hab hier schon mal ein Foto aus dem Netz gefischt.
Mache aber trotzdem heute Abend ein Foto von Tür und Schloß.
Gruß
Hansi
Irgendwie sieht meine Tür Innen anders aus, da ist so eine Aussparung wo das alte Schloß saß.
Ich werd mal heute Abend paar Fotos machen.
Habe aber gestern im Baumarkt ein Aufschraubschloß von ABUS gefunden, die Falle ist zwar nicht so lang wie benötigt aber wenn ich das Schließblech im LAK entsprechend anpasse müsste es gehen.
Zapata
Bin heute beim googlen über die Schlösser von Glastüren gestolpert, da diese ja zum aufsetzen sind, müssten die doch mit etwas Anpasserei auch im LAK einzusetzen sein.