Sind dann nach anstrengender 40 minütiger Rückfahrt auch gut zu Hause angekommen
Gruß
Hansi
Sind dann nach anstrengender 40 minütiger Rückfahrt auch gut zu Hause angekommen
Gruß
Hansi
Ronny nachträglich alöles Gute ... wir feiern dann ja Freitag lol
@ All: Vielen Dank für die Glückwünsche anlässlich meines Jahrerstages .....
Grüße
Hansi
Na dann, wir werden auch am Freitag Morgen anreisen, so dass wir spätestens gegen Mittag auf dem Platz sind.
Also sehr sehr früh aufstehen am Freitag für die Stunde Fahrzeit ....
Also wir sehen uns dann
@ Wüstendiesel ... halt mir ein Plätzchen frei .... meld mich wenn ich einlaufe!
Wünschen allen viel Spaß: Nördlich der B 105!!!!
Gruß
Hansi
1 Stimme für die Bulldog-Freunde ... aber ganz schön umständlich mit der Mail und so
Gruß
Zapata
30 Steffen, 30 Kisten Pils und ne Fahrt auf ner Segeljolle .... aber irgendwie haben die die Jahresration Bier recht eng bemessen bei 30 Kiepen :))
Jeap geschafft unter den Top 20!!!! Vielen Dank Ihr wart Spitze !!! mal sehen wie die Jury entscheidet!!!!!
Ihr seid so gut ... Endspurt bis Ende der Woche noch mal kräftig klicken!!!!!
Vielen Dank an Euch alle, Platz 15 ...sieht erstmal gut aus.... Ich frag mich nur wie andere auf über 900 klicks kommen, naja, wie dem auch sei, Ihr sei Spitze!!!
Hi,
bei mir auch, bei Ulf ne Sitzbank vom Trabbi gekrallt, passt auch irgendwie ... nur mal sehen wie es aussieht im final status ...
@ Andre: von welchen Typ Pajero hattest Du noch mal die Sitzbank dauerhaft geliehen ...
Grüße
Hansi
Hi @ all
Ihr seit alle so sweet .... Danke für die voting ckicks ... aber ich brauch noch mehr .... limit ist unter den ersten 20 zu landen bis zum 16.03.
Also Leute voten was die Bitrate hergibt ...
Grüß3
Hansi