Beiträge von Zapata

Moin,
    wir kommen auch.....werde allerdings auch auf die Zettelvariante auf die schnelle ausweichen :o)

ansonsten ist die Anreise zu Freitag Abend geplant, mal sehen vielleicht schaffen wir noch die Ausfahrt aufs Fischland!!!

Gruß
    Hansi

Ich glaub ich lieg dann auf dem 2. Platz.....mit 1534,39€ hmmmmm auch ok...mal mit UPS Mann zusammen tun muss....das ist doch noch ausbaufähig!!!!!

Hallo imodra,

habe ebenfalls den Beitrag gelesen, leider kann ich an diesem Wochenende nicht teilnehmen. Meine Schwägerin fliegt am 14.08. wieder zurück und da haben wir Transferdienst zum Flughafen....

wäre ansonsten gern gekommen!

Gruß
    Hansi

Hallo,

mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht habe. Ja nun mal nicht wirklich viel Platz nach oben in dem Koffer ist.
    Würde aber auch eine der beiden Varianten vorziehen, Teppich oder Kork verkleben.

Grüße
    hansi

Zitat

Original von MICHA13
    Vielen Dank für die netten Grüße :)!Meine Freundin ist bis jetzt immer gerne im W50 mitgefahren.(Außer bei Geländefahrten mit diversen Schräglagen ;)).Habe auch schon den "Befehl"bekommen nen 3.Sitz einzubauen.Also werde ich nicht zum Alleinfahrer mutieren. :]Gruß micha

Hi Micha....Du bist nicht allein....ich experimtiere wie ich in den L60 nen 4. Sitz bekomme....

Gruß
    Hansi