Also ich könnt das WE 13.08. vorausgesetzt ich bekomme meinen L60 bis dahin schwimmfähig....
Gruß
Hansi
Also ich könnt das WE 13.08. vorausgesetzt ich bekomme meinen L60 bis dahin schwimmfähig....
Gruß
Hansi
Super Arbeit heute.....Danke noch mal für die Hilfe!!!!!
Danke für die vielen Glückwünsche......Bild folgt.....
@Micha.....alles Gute für den August!!!!
Hansi
Hallo in die Runde,
so nun will ich mal nach 4 Tagen die offizielle Ankündigung unserer neuen Mitfahrerin vornehmen.
Zunächst einmal ein paar technische daten:
Erstzulassung: 06.04.2010
Größe: 53 cm
Gewicht: 3340 gramm
und hört hoffentlich auf Liv Geraldine
PS: so nun brauch ich dringend eine Lösung für 4 Sitzplätze im L 60!!!!
Grüsse Hansi
ach ja morgen kommen Sie dann auch nach hasuse!!!!!
Mag seien, zumindest brauchst du irgendeine Vorrichtung, mit der Du den Koffer anhebst, damit du drunter rausfahren kannst.
Leider nicht...am besten wäre es zwei Eisenträger zwischen Rahmen und Koffer zu schieben, diese dann mittels Wagenheben oder anderer Hebevorrichtung anzuheben (renato hatte mal ein schönen Teil zum federn wechsel, leider komm ich gerade nicht auf die exakte Bezeichnung, irgendetwas mit High.....) um dann Rüstböcke oder ähnliches drunter zu stellen. Dann müsste man auch sicher drunter herausfahren können.
Bleibt aber sicher ne etwas wackelige Angelegenheit.
Gruß
Hansi
Hi,
mal zur Sache, die Stützen der Wechselbrücken werd per Dreieck arretiert, der LAK hat keine derartge Arretierung. Außerdem lassen sich Lafettenfahrzeuge pneumatisch absenken um drunter herauszufahren.
Grüße
Hansi
Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Ach ja Videos einstellen, Renato hatte da beim Panzerfreund mal nettes kleines tool womit man die Videos komprimieren kann..... hab's selbst schon probiert und funzt super...
http://www.panzerfreund.de/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=9&katid=3&sid=
Na dann allen ne Handbreit Schnee unterm Reifen
Hansi
Hallo,
erstmal Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Spaß damit!!!!