Hallo Florian !
Ich fang mal mit Punkt 6 an. Die Warnleuchte geht an, wenn die Luftzylinder sich zuweit durchdrücken lassen. Dazu sind an den beiden Luftzylindern je ein Geber. Wenn diese ausgelöst sind, müssen sie von Hand zurückgeschoben werden und die Leuchte verlischt. Abgenutzte Bremsbeläge sind nur am Füllstand im Ausgleichbehälter zuerkennen.
Zu 5.: Die Warnleuchte soll bei einem Druck zwischen 5,5-6,5 bar aufleuchten. Der Geber befindet sich am Druckregler. Zwischen den beiden elektrischen Anschlüssen ist eine kleine Einstellschraube. Damit läßt sich die Schaltschwelle einstellen.
Zu 4.: Mein Motor qualmt auch ein wenig aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Das muß so sein. Nur wenn Wasser im Öl ist oder Öl im Wasser oder auf den Kühlsystem ein großer Druck würde ich auf die Kopfdichtung tippen. Die drei Dicken der Kopfdichtung ergeben sich daraus, wie oft der Motor schon wieder aufgearbeitet wurde.
Zu 3.: Der L60 hat ein ALB. Diese ist auch einstellbar. Aber vielleicht solltest Du erst mal prüfen ob die Gummiendanschläge für die Achse noch in Ordnung sind und den Abstand messen. Weiter kann der Lkw dann nicht einfedern. Ansonsten sind Reifen der Größe 385/65 R22,5 im Durchmesser auch etwas kleiner als 18/70-20. Von einer Höherlegung hab ich noch nicht gehört. Ich glaub auch nicht das das technisch möglich ist und selbst wenn, gibt es garantiert Probleme das eintragen zu lassen.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Viel Spaß beim Bauen, Volker