Ich kann Dir zwar keine technischen Vorschläge zu Deinen Vorhaben machen, aber den M25 auf über 100 km/h zu beschleunigen halte ich für keine gute Idee.
Beiträge von purro
-
-
Das Anhängersteuerventiel was da bei Ebay angeboten wird ist nicht für den W50 gedacht.
-
Der Stromlaufplan vom W50 ist bei Google sofort verfügbar. Der ist auch beim TLF für die Blinker anwendbar.
-
Mal prüfen ob der W50 eine Lastabhängige Bremse hat. Da könnte der Druckübersetzer eine Ursache sein.
Auch der Hauptbremszylinder zählt zu den Verdächtigen.
-
Das Tandemventiel sitzt vor dem Bremskraftverstärker der den Bremszylinder betätigt. Wenn Du die Leitung der Fußbremse am Tandemventiel mal blind legst, und dann immer noch Luft am Handbremsventiel ankommt, dann ist die Drehdurchführung defekt. Ich habe deswegen die Abstützung entfernt, und die Anschlüsse von der Abstützung an der Drehdurchführung für die Bremse benutzt. Eigentlich kann nur die undichte Drehdurchführung die Luft der Fußbremse zum Handbremsventiel führen.
-
Hallo Daniel
Du schreibst hier Du hast ein T 174-1. Der hätte keine Luftbremse. Es ist demnach ein T 174-2.
So nun zum Problem. Wenn die Luft beim treten der Fußbremse am Handbremsventiel ankommt, dürfte das Tandemventiel am Betätigungszylinder nicht schließen.
Gruß Heiko
-
Da hilft nur ein Satz neue Hebel. Alles andere wäre zu aufwendig.
-
Am Lenksäulenschalter mus nichts verändert werden.
-
Wenn Du die Obere Leitung löst, und den Wagenheber ablässt, darf oben kein Öl austreten. Wenn ja ist die untere Manschette vom Kolben defekt. Ansonsten hat Lars das prima erklärt, was das Halteventiel betrifft.
Gruß Heiko
-
Für die Gleitauflagen gab es noch nie einen Schmiernippel. Da nimmt man eine Spachtel und trägt das Fett von Hand auf.