Hallo Ifa-David,
kannst du mir bitte noch ein besseres Bild von der Wasserabscheiderkombination zukommen lassen. Kann die genaue Bezeichnung leider nicht erkennen.
Danke
Gruß Jens
Hallo Ifa-David,
kannst du mir bitte noch ein besseres Bild von der Wasserabscheiderkombination zukommen lassen. Kann die genaue Bezeichnung leider nicht erkennen.
Danke
Gruß Jens
Hallo Ifa und Baggerfreunde,
meine L60 Pritsche hab ich leider nicht mehr (könnte jetzt in Angermünde bei dem Händler dort zu Verkauf stehen bin mir aber nicht ganz sicher). Dafür hab ich mir jetzt einen T188 gekauft. Leider will dieser im Straßengang nicht fahren sondern nur im Geländegang. Er soll auf eigener Achse überführt werden, daher wird der Straßengang benötigt. Der T188 ist noch Neuland für mich, daher weiß ich leider nicht wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche.
Freue mich über Tips und Ratschläge von euch.
Grüße euer Ifa-Jens
Hallo an alle Roburfans!
hab ich grad im Netz gefunden
vielleicht hat ja einer Interesse von den Schraubern
ebay
Gruß an alle Ifa-fans
Hallo maffi
der nächste Winter steht ja nun vor der Tür.
Hast du dein Schiebeschild schon?
Wenn nicht, bei ebay ist zur Zeit eine Anbauplatte drin.
Vielleicht interessiert sie dich ja.
Gruß an alle Ifa-fans
Hallo 601fahrer
hab bei ebay einen Abrollkipper für den W50 gefunden
Vielleicht interessiert er dich ja oder die haben noch andere Sachen für deinen W50 was du suchst
Gruß an alle Ifa-fans und ein schönes Wochenende
Hallo liebe IFA-Fans
Habe zufällig im Internet eine Seite gefunden, auf der ihr den ADK 100 als Modell bekommt
Hier der Link:
Gruß IFA-Jens
Hallo IFA-Fans!
Irgendjemand suchte doch DDR Landtechnik
Hier mal eine Anzeige von ebay Kleinanzeigen
vielleicht hat ja jemand Interesse
Gruß Ifa Jens und einen schönen Sonntag noch
Hallo Rojocola!
Hab hier einen Link für dich.
Die Firma kann dir vielleicht weiterhelfen. Er handelt mit Osteuropäischen LKWs. Vielleicht hat er auch deine Dichtung und schickt sie dir zu, denn du wohnst doch etwas weit weg.
Link
Schönen Sonntag
Gruß Ifa-Jens
Hallo Tatra-Fans
Bei Omoma.de ist eine schöne Anzeige geschaltet.
Vielleicht hat ja jemand Interesse von euch.
Gruß und schönen Sonntag noch