Hallo chrischi!
Hatte schon mal bei woody whiskey seine B1000 Seite geschrieben.
Nimm Essigessenz fülle es in den Tank und drehe ihn alle 24h auf eine andere Seite bis du alle Seiten durch hast. Wirkt ware Wunder und am Ende keine Umweltprobleme. Ob du ihn versiegelst ist dir dann überlassen
Gruß an alle Ifa-Fans und schönen Sonntag
Beiträge von Ifa-Jens
-
-
Hallo Renato!
Hier mal ein Zeichnung für deine Maße
vielleicht hilft sie
-
Hallo WoodyWhiskey!
Weiß ja nicht ob dein Tank vom B1000 noch ausgebaut ist, wenn ja hab ich ein super Mittel zum Reinigen(siehe Bild). Essig Essenz in den Tank füllen und auf jeder Seite rund 24h stehen lassen. Du wirst ein super Ergebnis erzielen. Vielleicht hat ein anderer aus dem Forum dieses Mittel schon mal eingesetzt und gibt mal seine Erfahrung preis.
Gruß Ifa-Jens
-
Hallo Mathze hier ein paar Daten, vielleicht helfen sie dir weiter
-
Zitat
Original von Thomy32
2.) Deutschland ist mehr verschuldet als es die DDR jemals gewesen ist!! Der Zirkus ohne Zusammenbruch (entgültigen) wird nur deswegen Open End fortgesetzt weil bei fortschreitender Verschuldung dem Bürger immer tiefer in die Taschen gegriffen wird! Es bleibt abzuwarten wann das Ende dieses Jojo Effektes erreicht ist!
Hallo Thomy32
Ich find deine Einstellung einfach klasse. Aber hoffen wir mal, dass wir dieses Ende nicht erleben, denn dann geht es nicht so friedlich ab wie 1989, denn die da Oben lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Das kannst du glauben
-
Hallo Upsmann! Ich bereichere deinen Artikel noch.
-
Hallo! Habt hier auch mal ein BIld für euch.
Vielleicht ist das was für eure Pritschenfantasien.
Gruß Ifa-Jens
-
Hallo ADK-Fahrer!
Schau mal hier, ist das vielleicht was für dich.
http://www.omoma.de/detail.php?anz=29044
Gruß Ifa-Jens
-
Hallo dt-racing!
Hier hast du die Telfonnummer. Ruf den Hernn Beuth vorher mal an. Aber eigentlich ist immer jemand da.
Die netten Damen bei der 2. Firma kannst du auch besuchen fahren.
Ist alles Umkreis.Gruß Ifa-Jens
-
Hallo Timo! Du schreibst das du einen Fischkutter mit w50-motor hast. Nun wäre es ja sehr interessant ob es eine DDR-Produktion ist. Wenn dem so ist, wurde er ja bestimmt in einer Volkswerft gebaut. Und dann gab es ja zu jedem Schiff Technische Daten ( nur als Bsp.)
Hier der Link: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/schiffstyp-mab12.htm
Gruß Ifa-Jens