Hallo Modellbauer! Kannst du mit der Zeichnung was Anfangen?
Die 700 mm sind bis Bodenende Koffer gemeint
Hallo Modellbauer! Kannst du mit der Zeichnung was Anfangen?
Die 700 mm sind bis Bodenende Koffer gemeint
ZitatOriginal von Hydraulicus
Würde so ein Ding gern mal in Action sehen....
Hallo Hydraulicus!
Im TV gab es mal eine Reportage über den Kamaz auf dem Werkseigenen Testgelände der Prominente Fahrer war Putin. War eine sehr schöne Reportage, vielleicht hat sie ja noch jemand aus dem Forum gesehn.
Schönen Sonntag noch an alle IFA-Fans
Hallo Nicol71!
Schau mal hier
gruß Jens
Hallo Bernd!Wenn man sich die beiden Filter anschaut(l60 u.VW LT) vom gleichen Anbieter, sehen sie identisch aus. Nur der Preis macht den Unterschied würde ich sagen.
Gruß Jens
Hallo! Stelle euch auch noch eine Nutzungsvariante der Leiter für den Koffer vor.
Gruß Ifa-Jens
Hallo Focus 1,8!Bin gerade Heim gekommen,sende mir mal deine Tel.Nr.ich rufe dann zurück,
Hallo Focus 1.8
In Seite 2 technische Daten steht es beschrieben, das sie mit Diesel, Petroleum und Benzin betrieben werden darf. Ich werd morgen mal BIlder von meiner im Koffer machen, da sie noch original verbaut ist. Werd mal auf Arbeit mit unseren Funkenhascher reden, das ist noch so ein Freak von früher, wie wir alle sind.
Gruß Ifa-Jens
Originalfoto zeigt den Schlatkasten im Koffer wo die Heizung dann oben links gestartet wurde.
Hallo nochmal, hätte ja auch gleich die ganze Bedienungsanleituung einscannen können.
Hallo ihr Heizungsmonteure! Ich hoff ich kann euch mit den Bildern weiter helfen. Wenn es nicht richtig passt versuch ich eine bessere Qualität.
Gruß an alle IFa-Fans