Jaja. Von einem G-Typ abgeschleppt zu werden ist die härte.
Aber der gelbe Engel war cool drauf. Der hätte mir den Barkas gleich auseinandergefummelt, er sagt sowas ist ein 'klags' und hat mit einem breiten grinsen den Satz nachgeschmettert 'wenn man es denn kann'
Er sagt auch dass es früher sowas wie Kippböcke gab. Die hat man an die Räder montiert und den Barkas auf die Seite gekippt um am Unterboden zu arbeiten. Ich kann mir das noch garnicht richtig vorstellen, aber der Kerl schien Ahnung zu haben. Keine ahnung wie er das genannt hatte, Kippböcke oder Lehnböcke... Irgendwie so.
Ich habe 5 L 1:50 reingetankt und bin dann vielleicht 10 KM damit gekommen.
Danach stockte er dreimal und die Birne war geschält. Kühlwasser könnte eine möglichkeit sein, zumal die Wärmeanzeige (glaube ich gesehen zu haben) im roten Bereich war. Wo find ich den Behälter dafür? ist es der der im Fußraum des Beifahrers angebracht ist?
Ich habe mir jetzt folgende Anleitungen als free Download aus dem Netz gezogen: Betriebsanleitung, Reparaturhandbuch Getriebe, - Elektronik, -
Fahrgestell und einige Zeichnungen und Tabellen hab ich auch gegoogeld
Das werd ich morgen gleich mal machen. Der Vorbesitzer hat auf jeden Fall auf der Fahrer- und Beifahrerseite neue Bodenbleche eingeschweißt.