Beiträge von WoodyWhiskey

Das organisierte Verbrechen? Also ich habe keine Ahnung wer 'Die' sind, aber ich denke auch mal dass die noch alle ihre Waffen haben werden... Geben werden sie uns keine. ;)

Wobei ich immernoch der festen Überzeugung bin dass Waffen total schlecht sind um *irgendwelche* Unklarheiten aus der Weil zu schaffen

Ja das klingt einleuchtend mit der Sparkasse.
    Hmm, dann war das bestimmt alles nur ein blöder Zufall in den ich hineingestolpert bin...
    Ich kann ja auch nur über das berichten was ich hier und dort sehe. Dass es nun dann nicht so kommen soll find ich sehr gut.

Danke für diese ausführliche Erklärung.

Der ältere Herr von S21 soll wohl mit Kastanien geworfen haben. Ja, das hat die Polizei gesagt. Ob das nun soeinen harten Eingriff erfordert ist mir unklar.

Also so langsam scheint sich dort soeine Art 'Schulhofcharakter' zu entwickeln.

naja. wir wollen mal sehen was passiert.

Euer Woody

Ich setz mal noch einen drauf ;-)

Wurde nicht vor einiger Zeit jeder Bürger gebeten seine Pistolen und Messer abzugeben? Das muss so vor zwei Jahren gewesen sein. Da habe ich im TV noch einen Bericht zu gesehen und war so traurig um die ganzen Wehrmachtswaffen... Nicht weil ich Krieg mag ;-) Aber die Dinger hätte man lieber in ein Museum stecken sollen anstatt sie in den Schmelzofen zu schieben.

Also sind wir schonmal entwaffnet.

Hui das nimmt ja alles denkwürdige Züge an.

Ja also dieses Stutgard 21 schlägt mir auch ganzschön auf den Magen. Da wagt man sich ja garnicht in den Bereich des Bahnhofwenn man die Bilder sieht.

Aber ich glaube auch dass es sehr schwer ist mit einem Wasserwerfer (z.B) zwischen agressiven und friedlichen Demonstranten zu unterscheiden.
    Wie soll da wohl erst der Kastor-transport ablaufen?
    Die Zeiten der friedlichen Sitzblockade dürften wohl (aufgrund agressiver Gruppen) gezählt sein...

Ich habe noch einen Nachtrag zur DM2.
    Undzwar bin ich heute im "Express" auf eine Anzeige gestoßen dass die Sparkasse Schwerin-Mecklenburg an diesem Wochenende ihr System umstellt. Sie wollen alles noch Kundenfreundlicher machen und entschuldigen sich dafür dass dadurch die Geldautomaten und die Auszugsdrucker nicht gehen. Hierbei wird wohl Stück für Stück vorgegangen...

Was das nun bedeutet kann ich nur erahnen. Aber ich weiß dass der Service der Sparkasse schon immer gut war und eigentlich kaum einer änderung bedarf. Oder kommt sowas öffter vor? Wie schon erwähnt hab ich keinen Plan. Gibt es das auch in anderen Bundesländern? (hier steht das auch auf den Automaten)

Euer Woody
    (heute mal vom "total" modernen *Schmartfon*)

Gestern wurde bei (Ich glaube) Frontal21 ganze 4 Unternehmen gezeigt die ihre Mitarbeiter gerecht entlohnen. Das war malwieder ein dicker Hund für mich.

Ja. Das ist alles nicht schön und darauf wollte ich (in meinem threadt) auch hinweisen. Ich weiß nicht mehr wer mir den Tip gegeben hat mich darüber doch mal in einem Freien Forum zu äußern... (also ich meine ohne IFA usw) Nunja, das habe ich getan und habe grundlegend zwei Meinungen erhalten.

**Geh uns nicht auf den Pinsel**

und

**kennen wir schon**

Tjo. Nun bin ich platt.
    Es ist jetzt nicht so dass ich damit irgendwelche schlechten Nachrichten überbieten will. Nein ich will informieren. Und ich will andere Ansätze zu diesem Thema hören. (zumindest bessere als die oben beschriebenen :D)

Mein Kumpel sagt dazu 'Ich glaube nur das was ich sehe'...
    Und so denkt der Großteil unserer Bevölkerung. Ohne es wenigstens dann zu hinterfragen.

Nundann. Wir werden es sehen ;)

hust hust

@Jeepwilli

Das hab ich schon in den Medien vor geraumer Zeit gehört. :D

Was wäre wenn es so sein soll??? Dass unser jetziges Geld im Ausland produziert werden soll?

Geld kommt doch im weitesten Sinne aus einer Fabrik oder? Und wenn man jetzt (zum Beispiel) eine Fischfabrik hat und auf einmal Huhn produzieren will, weil der Fisch stinkt, So muss man doch auch immer neben den bereits bestehenden Maschinen auch neue heranschaffen.
    Vielleicht ist das ja in einer Geldfabrik genauso.

Bitte beachte mein (offensichtlich krankhaftes) ''Reuspern'' ganz oben am Text.

***Schnauze voll!!! Ich geh schaukeln X(***

JETZT ist es eine Baustelle :D

Wer auch immer den Anlasser da festgemacht hatte, wusste wie man sowas befestigen muss. Ich habe eine geschlagene Stunde damit verbracht das ding abzubauen.

Tjo... Was soll ich sagen, der Schwungscheibe geht es gut. Das hat also nicht geklackert. Komisch ist das alles.
    Wo ich grade so im 'Mechaniktrott' gesteckt habe, habe ich (mit der 'COLA' ;)) gleich mal den Zylinderkopf abgebaut.

Da ist irgendetwas oberfaul.

Für mich sehen die Laufbuchsen eigentlich noch gut aus. Ich dachte immer dass die dinger bei einem Kolbenfresser total 'zergangen' im Motorblock herumliegen. Komisch ist das alles. Ich habe mal ein Bild vom dritten Pott gemacht. Da ist alles blank.

Der Kolben, der hat es irgendwie fertiggebracht mit voller Pulle gegen den Zylinderkopf zu donnern, zumindest sehen beide Teile so aus. Das ist aber eigentlich unmöglich weil der Kolben garnicht bis an den Zylinderkopf kommt ?!...
    Es sei denn das Pleul ist ausgeleiert... Geht sowas? Vielleicht kommt daher das Klackern. :(

Für mich (und meine Cola :D) sieht das ganze so aus als ob da jemand einen Barkas und einen Wartburgmotor miteinander vermischt hat. Schaut euch mal den Zylinderkopf an, die Löcher für den Kühlkreislauf passen nicht zum Unterteil. Original ist das doch nicht oder?

Danke für's lesen.

Euer Woody

Dateien

• S8002318.jpg

(128,49 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S8002322.jpg

(155,54 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S8002321.jpg

(119,43 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S8002325.jpg

(169,75 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Howdy.

Klaro ruf ich dich nochmal an in den nächsten tagen. Du hast es doch letztesmal schon richtig gesagt... "der Fehler sitzt immer vor der Kiste" ;-)

IFA-TRUCKER

danke dass du mir da weiterhilfst und einen Ifa Schlosser zu rate gezogen hast. Hier gibt es solche Menschen garnicht mehr, oder nur selten.^^ Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit.

Ich verbleibe in Dankbarkeit

Euer Woody