Beiträge von WoodyWhiskey

Ja. Moin... Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Du fotografierst Industrieruinen?

Ich hab mal im Amt für Denkmalpflege gearbeitet, da hatte ich dann auch das Vergnügen soetwas zu machen.

War eigentlich ganz nett, wenn da nur nicht immer diese ganze Bürokratie und die Stumpfsinnigkeit gewesen wäre. ;(

Ich konnte bei meiner Entlassung noch einen 'digitalen' Ordner mit Fotos ergattern (aber pssst ;)).
    Da hatten wir eine Bestandsaufnahme der ehemaligen Brauerei in Schwerin gemacht.

Wenn du sie dir mal ansehen willst, kann ich sie dir mal schicken... Sind insgesammt 124 Bilder. Schade dass ich nur soeine Digi-cam hatte.

Nundenn. Viel Spaß hier im Forum ;)

DAS ist ''GENAU'' mein Musikgeschmack.

Da kotzt sogar der leibhaftige Django Reinhardt ab:D
    Das Lied heißt Sweet Georgia Brown... (für die interessierten)

Kennt jemand den Traktor? Mir ist vorgestern mein Metronom kaputt gegangen :P

Fertig :D

Doof nur dass die jetzt meine öffentlichen Daten benutzen können :(
    Da hätten sie ja auch mal bei Google klingeln können... Die haben bestimmt auch einiges über mich zu erzählen.

:D

Good Vibe's @ all

Tja, was soll ich dazu sagen :(
    Es hat geregnet und ich wollte heute nun wirklich nicht im Matsch liegen.

Bei diesem Wetter gewinnt wohl derjenige der sein Auto in einer Halle zu stehen hat.

Gute Nacht@all

Cool ich ich kenne jetzt die Lufrichtung. Hatte damals ein Video vom Motor gemacht, da konnte man das gut erkennen. :D

Hey Maffi, ja die Seite kenne ich schon, aber so richtig habe ich dort auch nichts gefunden.

Als ich das Video gemacht hatte, habe ich auch überprüft ob ein Zündfunke kommt. Dazu hatte ich eine Kerze ausgebautt und diese im Kerzenstecker gelassen. Das ganze habe ich dann an den Motorblock gehalten und das Auto angeschmissen. (War doch richtig so, oder?)

Naja, auf jeden Fall kam da kein Funke.

Ich habe noch einen Stromprüfer hier, den werd ich wohl dann mal ranhalten. Mal sehen ob da Strom drauf ist. Kann man im Ernstfall soeine Spule reparieren?
    Wohlmöglich werde ich neue Brauchen... Aber das ist grade nur Spekulation

Grad regnet es tierisch. Drum werd ich mal weiter lesen

Gruß Woody

Moin.

Hmm die Idee mit dem Bremsenreiniger werde ich mir mal warm halten für den Fall dass er nicht angeht oder wieder ausgeht nach dem Start.
    Bis jetzt zündet er ja garnicht

Zum Wartburg finde ich nicht viel. Die schreiben zwar alle dass sie ihre Zündung einstellen wollen/müssen, aber wie das nun läuft steht nirgends. Also werd ich das mal weiter erforschen.

Kann ja nicht so schwer sein :D

gruß Woody

Er läuft doch noch nicht ;(. Ich musste erstmal die Thematik der Zündung verinnerlichen. Leider findet man im Netz nicht allzuviel dazu. Somit hieß der Ausweg 'lerning by doing'. Nun glaube ich zu wissen wie das Ding funktioniert.

Naja, dann wurd es dunkel und ungemütlich. Morgen ist auch noch ein Tag.

Es ist mir fast peinlich diese Frage zu stellen :rolleyes:, aber wie rum läuft der Motor? Ich habe gelesen dass er rechts herum läuft...
    Nun ja, es gibt ja zwei Möglichkeiten... Er läuft rechts herum wenn ich hinterm Lenkrad sitze und er läuft rechts herum wenn ich vor ihm stehe... Ich habe alles nach einem Pfeil abgesucht der es mir hätte zeigen können, aber ich habe keinen gefunden ?(

Wenn die Zündung eingestellt ist würde ich gerne einen Fotoshow-Beitrag machen, damit diejenigen eher bescheid wissen die ihre Zündung einstellen müssen. Es soll ja auch hier im Forum einige Barkasbesitzer geben (hab ich gehört) :P Ich hab im Netz wirklich keine Anleitung gefunden.

Hahaha :D Ja, wenn der Wagen erstmal läuft, wird der Rest nurnoch halb so schlimm.

Ich halte ja noch zu ihm... Auch wenn ich manschmal höre dass die Büchse Schrott ist. Sowas gibt mir auftrieb :D

Bis denn dann 8) 8) 8)