So da bin ich wieder.
Die Oberfläche der linke Seite ist jetzt erstmal entrostet. So wie ich das seh wird das aber nicht lange so bleiben... Ich habe im Innenraum soein Blech aufgemacht, das sitzt genau gegenüber dieser Lüftungsschlitze (ich hoffe ihr wisst was ich meine... Naja, es ist ja ein Foto dabei. Auf jeden Fall ist's dort ganzschön rostig, ich denk mal dass es eine Frage der Zeit ist bis de sich wieder durchgefressen hat... Ich muss mir erstmal überlegen wie ich da rankomme.
Das nächste Problem ist die Beule im Blech unterhalb der Luftschlitze, ich kann sie nicht ausbeulen, ich komm nicht mit nem Hammer rein und wenn cih versuche sie per Hand rauszudrücken brauche ich ne halbe Ewigkeit... Was kann ich da machen???
Im übrigen habe ich diese Beule auch auf der rechten Seite. Mein Bruder hat da folgene Theorie. Aufgrund der Tatsache dass beide Beulen mehr oder weniger lotrecht zur Wagenheberaufnahme liegen, wird der Vorbesitzer das Auto mit dem Wagenheber zu hoch gedreht haben, so dass der Wagen weggerutscht und das Oberteil des Hebers dann das Blech eingedrückt hat. Das ist natürlich doof. Zummal ich die Beule auf der anderen seite auch nicht raus bekomme.
Nun gut, jetzt einige Fotos von der Lack-Sassion