Beiträge von WoodyWhiskey

Hmm, ich hab mich nicht angeschi*en, ich wurde beschi*en. Ein westdeutsches Fahrzeug will ich nicht, die haben auch genug Probleme. Und dass der B 1000 ein Faß ohne Boden ist kann ich aus den mir vorliegenden Erfahrungsberichten nicht bestätigen.

Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, der Anwalt hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Er sagt dass ein Privatverkauf ebend ein Privaterkauf ist. Den Motor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen, aber der Frontschaden und die nicht ganz tüvigen Bremsen werden wohl wirklich als Betrug verbucht werden können.

Ich muss jetzt ein Gutachten machen damit der Anwalt was tun kann. Montag werd ich da mal hingehen und einen vorort Termin vereinbaren.

Also ist bis jetzt eigentlich nicht allzuviel passiert.

Es geht hier nicht darum irgendeinen Transporter zu fahren, sondern darum einen DDR Transporter zu fahren. ;)

Neinnein. Beim Anwalt hab ich den Terimin. Hab ne neue Mail bekommen... Bitte eine PN an mich wenn sie jemand lesen will.

Der Barki steht jetzt in SN-süd... Ich hab erstmal nen Platz in einer Halle bekommen, etwas zu spät aber immerhin. Ich bin zu gutgläubig nehm ich an. Das war meine Schuld, da ist nicht dran zu rütteln...

Frust hab ich nichtmehr, der wandelt sich irgendwann um in wehmut.

Danke für die aufheiternden Worte.

Am 4.November hab ich einen Termin. Der hat erstmal Urlaub, ob er sich den auch verdient hatte wird sich dann zeigen. Ich war heute wieder beim Auto. Dadurch dass das Schloss auf der Fahrerseite kaputt ist, hat man mir meinen DDR-Nußkasten, meine Batterie und meinen heißgeliebten
    Ost- Engländer geklaut... Solangsam frag ich mich was ich verbrochen habe.

Mögen dem Dieb die Hände abfallen und Hufe wachsen... X(

Hab mir aus gnatz ne Heimorgel gekauft. Die ist sogar in einem technischen Top Zustand...

Moin.

Ich habe ihm jetzt ne Mail geschrieben, wenn ihr wollt könnt ihr sie per PN bekommen... Weil ja viele Augen auch viel sehen :D

Habe noch keine Antwort darauf erhalten.

Ich habe mir grade einiges aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch herausgeschrieben, und werde ihm das jetzt erstmal vor die Füße werfen.

Ja, dass mit dem Lesen ist immer soeine Sache, ich habe nämlich mein Fahrrad nicht auf ;)

Einige Lösungsansätze habe ich auf jeden fall schonmal, ich werd jetzt mal ne E-mail schreiben. Vielleicht lenkt er ja ein.

***Wir werden sehen sprach der Blinde***

Das ist grade sehr aufschlussreich. Ich durchsuche auch schon die ganze Zeit das Netz, hoffentlich stoße ich noch drauf.

Schade dass du es vergessen hast, aber man kann ja auch nicht alles.
    (Falls ich es finde werde ich die nen Link schicken ;))