Beiträge von ScaniaVabis

    Wo jeepwilli recht hat hat er recht bloß ich hätte mir den jetzt aufgebaut wat willst an der karre verkaufen ? Getriebe,antriebe,drehstäbe motor is eh kaputt vielleicht den kopf,anlasser lichtmaschine aber bringt zusammen keine 800 eus denn kannst mal zähn zusammenbeißen und aufbauen obwohl ich sowieso kein B 1000 fan bin aber darum gehts ja nicht

    Da wird es keine Rückabwicklung geben glaub mir privatverkauf ist privatverkauf dann hast das ding gutgläubig gekauft nach der besichtigung das wars fertig angeschissen kannst nur lernen draus

    Schön das es ihn wieder besser geht er war doch schwer krank hatte ich gehört. ein allrad kipper W50 LAZ mit niederdruck hatte 39000Euro gekostet und ein L60 Kipper 45000 euro hat mir der verkäufer erzählt die waren aber schnell weg jetzt kostet ein W50 L Kipper 20000 euro

    Hi fahr doch mal nach hoffmann und berger nach wüstmark raus die haben doch immer n haufen wartburg stehen da kriegste bestimmt n motor mußt glaub ich nur den Kopf beim B1000 wechseln der war glaub ich anders wegen der verlängerten lüfterwelle und wasserpumpe war anders soweit ich mich errinnern kann und bremsen und den ganzen kram kriegst bei ebay

    Ja Thomy32 gebe ich dir aber recht die Ersatzteile bei City Caravan sind in Ordnung und angemessen will ich nichts sagen aber es geht ja um die Preise der vorhandenen Fahrzeuge die Preise sind wunschvorstellungen da gibt es kein hin und herreden.
    Gibt es eigentlich noch den netten Herrn Hochfeld der hatte immer richtig Ahnung vom W50 und L60