Beiträge von ScaniaVabis

    kann mir darüber keine meinung bilden was der herr thiele investiert hat komme aber mal auf dem besagten T 174 zurück da sieht man das bei den mann das Einkaufs -Verkaufs verhältnis nicht stimmt wenn ich für den Bagger 7000 Euro bezahlen sollte für wieviel hat er ihn dann eingekauft? Das passt nicht der hat sone mentalität das er an einem fahrzeug was er verkauft mehr verkauft der bestimmt nicht im jahr reich werden will

    Hallo meine ehrliche antwort wenn man arbeitslos ist und kein geld hat kauft man sich keinen B1000 wo ich 18 war hab ich mich mit son ding auch mal angeschissen das sind scheiß krücken das war schon immer so das getriebe ist anfällig ähnliches multicargetriebe drehstäbe brechen beim kleinsten schlagloch die lenkung is ne fehlkonstruktion die ganze karre rostet einen unterm arsch weg handbremse auf der vorderachse zieht auch nie ewig nachstellen ich liebe jedes ddr nutzfahrzeug aber der B1000 ist ein haufen Scheiße absolute fehlkonstruktion denn lieber nen alten Mercedes T1 sprich 208D kaufen
    KEIN B1000 FAß OHNE BODEN
    Ich will dir nicht zu nah treten aber hab die fotos gesehen und denn 800Euro da muß Dummheit bestraft werden ganz ehrlich

    ja die erfahrung hab ich mit dem auch gemacht aber sonst mag ich die dinger obwohl die steuerung auch mannesmann rexroth ist fährt sich nicht groß anders wie der 188er mit Orsta steuerung