Beiträge von raindancer

Nee schon Kilometer,
    für so nen 8 Tonnen-Trümmer ist das schon ne geile leistung!
    Dabei verbraucht das Gute Stück dann auch 35-40 L von dem versteuerten Heizöl :-)
    Auf dem Wasser gehen die Uhren ein wenig anders - bei 30 Knoten währen wir schon in der upper-class bei nem 12 Meter Boot, Anschaffungspreis währe dann so ab nem 2-Familienhaus......

So stelle ich mir das auch vor,
    soll so 25-30 Km auf s Wasser bringen das Gute Stück,nur leider habe ich es noch nicht in Aktion erlebt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich ......
    und zuhause bin ich in der Zeit auch gut aus dem Weg :-)

Und da sind se schon die Bilders,
    so sah das gute Stück in seiner aktiven Zeit aus als Zollboot .
    Der Vorbesitzer wollte es dann als Ausflugsboot umbauen, was aber nie zustande kam. Nach 10 Jahren Aufenthalt an Land, bin ich nun seit 4 Monaten am restaurieren :-)

Hallo und vielen Dank,
    doch die Eingabe in die Suchfunktion bei Ebay bringt mir bei Schlauch w50 mehrere Dieselpumpen, ansonsten ca 10 Teile für den w50, aber keinen Kühlerschlauch, wenn doch jemand was findet -bitte meldenund mir den Link schicken, währe spitze !

Beste Grüße
    Marc

Hallo von der Mosel,
    ich suche dringend einen Kühlerschlauch wie im Anhang zu sehen,der Schlauch ist im Innendurchmesser 4,2cm und 6,5cm lang. Er sitzt in einem Kontrollboot/ Polizeiboot zwischen Wassergekühltem Auspuffsammler und der Wasserpumpe.Motor: 6 Zyl 10L Schönebeck
    Bj ca 1980, 2x3 Zyl-Haube.Kann mir ev. jemand sagen ob dieser Wulst in der Mitte eine besondere Funktion hat? bzw. ob ich den durch einen normalen Schlauch ersetzen kann ?

Beste Grüße Marc

Dateien

• 30102009189.jpg

(244,26 kB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 30102009189.jpg

(244,26 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )