ZitatOriginal von tattooboehme
...kann da was zu wenig sein????
Definitiv!
Was haste alles gemacht, meld Dich mal!
...kann da was zu wenig sein????
Definitiv!
Was haste alles gemacht, meld Dich mal!
Die beste Waffe gegen Dieseldiebstahl ist nen leerer Tank!
Der Schaden am aufgebrochenen Tankverschluß oder am durchlöcherten Tank, weil der Tankeinfüllstutzen so bomensicher dicht gemacht wurde ist größer, als der Wert des geklauten Diesels!
Nur so als dezenter Hinweis
ZitatOriginal von Jirka Novak
Hallo Chrischan,
ja klar. ich hab heute gekauft eine spezielle grundfarbe und ich will diese Felgen zweimal lackieren mit grudfarbe gegen Rost und nach Reifenmontage dann in schwarzmatt lackieren und damit kann ich eventuelle lackschade beseitigen.
Gruss Jirka
Brantho Nitrofest gibts auch in schwarz und ist nach einigen Schichten als Decklack zugelassen, es geht auch Brantho 3in1 als Grundierung und Deckschicht in einem...
War nur nen Tipp
ZitatOriginal von Jirka Novak
Dieser spass mit sandstrahlung welcher ist 480 kg schwer hat mich gekostet fast 200 Eur. Im plan war auch verzinkung, aber dass ist so teuer ( 446 Eur) dass einzige mögliche wahl ist rostfreie Farbe. Muss ich sagen dass mit neuen Reifen wird das fast Goldwert.
Gruss Jirka
@ Jirka - nimm für die Felgen Brantho nitrofest - ist m.E. die beste Wahl und bei Schäden schnell mit dem Pinsel ausgebessert.
L60-Quäler - ich würd' einen Einsatz als Ersatz nehmen wollen, falls unserer mal nicht mehr zu reinigen gehen sollte oder dabei kaputt geht.
Sag an, wieviel, wohin?
@ tatooboehme - wie weit biste mit den Arbeiten am Stapler? Halt uns mal auf dem Laufenden!
Bei unserem hab ich gestern den rechten Spurstangenkopf zerlegt, nachdem ich den ganzen Tag durch die Halle und über's Gelände gedüst bin und wild gestapelt habe. Bloß gut, dass das nicht kurz vorher auf dem Weg zur Tankstelle passiert ist - dann hätte ich den Stapler bloß noch mit nem untergebocktem Hubwagen wieder in den Club gekriegt
Hinweis für Dich - überall wo Du Schmiernippel findest => Fett rein drücken. Also Spurstangenköpfe, Fahrwerkspedaleriehebelei, Mastaufhängung, etc. - bei unserem ist das ja deutlich mehr an den ganzen Hebelarmen...
...auch gefunden
...ich hab doch gar keinen Mast am 2002/3
...hmm - könnte hinkommen, ich schau mir den mal morgen an.
Danke erstmal für's Bild!
...leider steht er blöder weise auf dem hof statt in der garage,,,,weil der jute ja nich mehr anspringt ...
Abschleppen langsam geht schon ein Stückchen, wiegt halt seine 3,5t und kippelt gern mal bei schneller Kurvenfahrt
@ L60-Quäler, zeig mal her ob die das sind - hab bei der Suche in der eBucht quasi nix zum vergleichen gefunden.
Falls das die selben Filter sind, würde ich Dich um einen als Ersatz anbetteln wollen, falls unserer mal das zeitliche segnet. An den Stapler geht außer mir sowieso keiner mehr dran, da paß ich auf wie'n Luchs