Hy Leute mein Chef hat noch etwas gefunden in seiner Scheune, ein W 50 Getriebe mit "leichten" Nebenantrieb, kein Allrad vielleicht braucht jemand eins. Gruß Christian
Beiträge von chrhimmer
-
-
Ich komm "nur" auf 205 hmm... weis nicht hab zu viel arbeit und komm nicht auf schlimme Gedanken
-
Hy alles gute auch von mir für deine Zukunft hab auch gerade eine Trennung hinter mir. Am schlimmsten war aber die Trennung von der ersten großen liebe, ich hätte damals auch zum Doc gehen sollen bin aber nicht. Hab damals meinen Problemen anders Luft gemacht und hab mir selbst Wunden zugefügt diese Narben habe ich mein lebenlang. Im nachhinein idiotisch, weis ich auch. Hab aber damals keine andere Lösung gesehen. Du hast dich richtig entschieden und dir echte hilfe gesucht. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das alles wieder in Lot kommt. Renato auch dir drück ich die Daumen das alles wieder ins richtige Licht kommt.
Gruß Christian
-
Vorallem schlimm wenn Frauen einen Führungsdienstgrad haben und dann sich darauf was einbilden, aber Einbildung ist auch eine Bildung. Immer wieder schön anzusehen.
Doch sollten Sie zumindest Farben unterscheiden können!!!
Firmen Arbeitskleidung = blau
Bundeswehrkampfanzug = grün -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Zum Umbau kann ich dir leider nichts sagen.
-
Das der Druck nicht vom Grtiebe kommt weis glaub ich der maffi auch. bleibt immer noch die Frage nach dem höhern Druck wenn die W50 Anlage nur mit ca. 6,5 bar gefahren werden darf aber die Anhänger die heutzutage gebaut werden erst mit ca. 8 bar richtig arbeiten, einer mit Federspeicher erst recht. auf der anderen Seite, eine Druckerhöhung um 1,5 bar macht das so Probleme ? Ich weis es wirklich nicht Bei heutigen LKW würde das nichts machen, deshalb frag ich euch lieber. Gruß Christian
-
Hallo Renato in dem einen Video mit dem NVA W50 der im Schnee spielt ist dies einer der wenigen mit langem Radstand. Oder sieht es nur so aus durch die Pritsche? Aufjedenfall echt schön anzusehn.
-
Danke nochmal ich seh mal vielleicht finde ich noch ein altes Stromagregat von unserer Feuerwehr, eine Wasserpumpe TS8/8 da haben wir auch noch drei Stück mit defekten Motoren. Es findet sich bestimmt was. Nochmals danke für eure hilfe, habt mir echt geholfen. MFG Christian
-
Das sind aber schlechte Nachrichten aber zumindest weis man jetzt was es mit dem Gerät auf sich hat. Hab tausend dank. Man kann also auch nichts umbauen. wenn nicht den Generator kann man immer noch entfernen und mit dem Motor etwas anderes Antreiben. Mfg Christian
-
Hier die Bilder vom Agregat. Hoffe man kann etwas erkennen und ihr könnt eventuell etwas Übersetzen. Wäre echt super. Wozu ist z.B.die schwarze Steckdose im zweiten Bild?