Beiträge von Gurti

Hallo Zusammen!

Wollte in den nächsten Tagen meine alten Dnjeproshina Ballonreifen durch die oben genannten 365er Reifen ersetzen.
    Hat jemand von euch eine Freigabe für die Reifen auf der Felgengrösse?
    Habe heute morgen mit dem Ifa Vertrieb in Ludwigsfelde telefoniert, aber die haben so etwas nicht.

Danke schon mal im Voraus!

Oliver

@ Steffen

Habe den alten Lack nur angeschliffen und dann mit normalem Baumarktlack (das Blau) und Industrielack (silber) gerollt. Habe nicht nochmal extra Haftgrund verwendet, weil ich den LAK nicht bis auf das pure GFK runtergeschliffen habe.
    Ob´s hält wird sich rausstellen ;).

Gruß,

Oliver

Hallo Zusammen!

Wie in Ludwigsfelde angekündigt, habe ich meinem W50 einen neuen Anstrich verpasst.
    Viel zu erzählen gibts da ja nicht deshalb hier mal ein paar Bilder ;):

Die Fotos sind leider nicht die beste Qualität (Dank ans Handy...)

Gruß,

Oliver

P.S.: Die Kleinteile wie Lampenbügel, Leiterhalterung, usw. sind noch beim Pulverbeschichten und werden auch silber.

Dateien

• IMAG0225.jpg

(184,89 kB, 457 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0232.jpg

(147,17 kB, 451 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0233.jpg

(163,95 kB, 451 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0234.jpg

(157,46 kB, 456 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0221.jpg

(179,98 kB, 457 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Zusammen!

Auch wir sind wieder gut in Nordhessen angekommen!

War wirklich ein sehr gelungenes Treffen und wir haben uns richtig wohl gefühlt.
    Danke auch von unserer Seite an die Organisatoren und euren Durchhaltewillen, der dieses Treffen letzendlich doch ermöglicht hat.

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß,

Oliver

Wir kommen auch schon am Freitag. (Extra Urlaub genommen ;) ). Werden so gegen 10:00h in Kassel starten. Geplante Strecke geht über die A7 bis Braunschweig und dann über die A2 Richtung Berlin. Falls da jemand auch zu diesem Zeitpunkt fahren will, habe nix gegen einen Convoy :D!

Oliver