Hallo Stephan
Also das mit der Hochdruckbereifung als Nachrüstset wäre doch zu überlegen,da könnte man doch einige ältere s.e.s Modelle nachrüsten.
Bei der Niederdruckbereifung ging es ja auch.
Grüße
Andreas
Hallo Stephan
Also das mit der Hochdruckbereifung als Nachrüstset wäre doch zu überlegen,da könnte man doch einige ältere s.e.s Modelle nachrüsten.
Bei der Niederdruckbereifung ging es ja auch.
Grüße
Andreas
Naja für´s Fahrerhaus habe ich ja nichts dazu getan.Es stammt von s.e.s wie die meisten teile am Modell.
Schöne Grüße
der Lange
Habe ein Stück Rahmen von einem anderen Modell eingesetzt.Ja der Ersatztradhalter könnte schon ein wenig Farbe vertragen.
Schöne Grüße
der Lange
Hallo Zusammen habe denn W50 LA/A-1 endlich fertig.
Hoffe die Bilder gefallen?
Schöne Grüße
der Lange
Also hatte er doch eine senkrechte Strebe in der Bordwand.
Habe einige Bilder gefunden wo aber keine Strebe zu sehen ist.Gab es da vielleicht 2 verschiedene Ausführungen?
Die Räder habe ich auch gewechselt und überarbeitet.Diesmal sind sie die Räder von s.e.s!!!
Das weiße in den Felgen soll die Reifendruckregelanlage darstellen falls jemand das nicht deuten kann.
Grüße
Andreas
Hallo Stefan
Recht hast Du!
Ist mir auf den meinen Bildern garnicht so aufgefallen.
Die Resinräder sind von Jano sehen den von s.e.s aber schon ähnlich.
Habe aber auch noch die von s.e.s da werde sie mal draufstecken.
Schöne Grüße
Andreas
Hallo zusammen habe mal wieder ein W50 Modell fast fertig gestellt.
Der Rahmen ist aus der s.e.s Basteltüte der noch auf den Radstand (3700mm im Original) verlängert wurde.Den Allradstrang habe ich komplett aus Evergreen Material selber gebaut.Die Pritsche stammt von einem L-60 Bausatz die ich noch kürzen mußte damit sie den Originalmaßen entspricht.
Hoffe die Bilder gefallen.
Für Anregungen bin ich Dankbar.
Schöne Grüße
Andreas K.
Hallo blumikus
Danke für den Tipp.Werde mal sehen ob mir da einer helfen kann.
Schöne Grüße
der Lange
Hallo HaPe und blumikus
danke erst mal für die Antwort und die Bilder.
Leider ist auf beiden Bildern die Sauerstoff-Umfüllstation (SUS)abgebildet.Sie sieht der AGU-1 fast ähnlich aber nur fast siehe unscharfes Bild.
Schöne Grüße
der Lange
Hier mal ein Bild der AGU-1.Aber leider nur von der Beifahrerseite.