Schließe mich euren Wünschen an!
MfG
Schließe mich euren Wünschen an!
MfG
Alles Gute zum Geburtstag Hanno.
Gruß aus der Altmark
Interessante Geschichte.
Was ist dein Auto vorher bei 2000 Touren gelaufen? Strich 80 denk ich mal.
Verbrauch wird wohl so mind.2-3 Liter runterkommen.Was braucht denn das LF sonst?
Wiegt doch bestimmt noch um 7 Tonnen ausgeräumt?
Nagut das ziehen und beschleunigen ist nicht das Problem bei unsereins hier.Das wird halt mit Drehmoment wettgemacht
Weniger Drehzahl und Verbrauch könnten es immer schonmal sein...
Hast Bilders gemacht?
Bei mir hat der Zündanlassschalter aufgegeben.Innenlicht dimmte runter,das wars dann.Schlüssel/Nagel konnste nicht mehr anfassen(warm).
Und das Morgens um 4 Uhr Womit dann auch der Rest der Elektrik wie Licht Blinker.Starten usw. "erledigt" war
Also schnell Kabel mit zwei Krokodilklemmen(hab sowas immer bei) vom nächsten greifbaren "+" gezogen und Los gings
Wird schon werden bei dir.
Respekt, nicht schlecht.Wo nimmt man bloß die 2000 Stunden her? Und Telescop ist auch ne gute Idee.
Nagut hab mir grad auch einen zugelegt 2-3 Tonnen Klasse...und reiß den...Motor erstmal raus
Schreib mal was zu oder kann man es schon irgenwo nachlesen den Bau des Laders?
Hier noch Bilders,Gesamtzustand ok,Pflege eher nicht(Hydraulikölkühler).
(Straßen waren sehr schlecht,darum lieber mehr Stützlast als zu wenig,ja man mußte "schon" ca 30 km/h fahren damit alles heil blieb )
Innendurchmesser Schläuche
ca. 38mm Wasserkühler
ca. 22mm Heizung
MfG
Ronny der Link geht auch bei mir,nur die Bilders die schönen sind irgendwann wech,bzw der Link geht woanders hin
Das meinte ich.
Richtig erkannt. Die Zähne.Bzw dessen zusammenspiel.
Denkmal sowas kommt wenn die Pumpe vergessen wird auszustellen,dann düst man die ganze Zeit mit Zahnradantrieb rum
Mal so eine Ursache von Vielen.Wenn dann dickeres Öl nicht mehr hilft ist dann halt bald schluss mit Lustig (abkippen).
...und mit steigender Drehzahl gehts schneller So 20s +- söllten es wohl im Normalfall sein.
Es sei denn sie mag garnicht(total überladen),dann mußt erstmal die Kiste gradestellen(dann drehen sich die Scharniere auch leichter) und es mit Schwung versuchen
Da wird wohl die Pumpe platt sein,aber solange es noch kippt und nur gelegentlich genutzt wird lohnt sich das Investiren nicht unbedingt.Es sei denn so 20-30 mal am Tag da rennt dir dann die Zeit weg....
Schau mal ob dein Rüttelventil/der "Endausschalter" noch gängig ist.Wenn da das Öl schon weggeht dauerts auch ewig.
Sieht doch noch gut aus für sein Alter,so einen hatten wir auch mal in weiß/orange(ab den Sicken nach unten).Danach gabs nen braunen und dann war man mit Neuwagen dran (353 Limo)
War immer ganz schön kriminell im Winter die Heckschleuder.Ist gut und gerne 40 Jahre her
Bilders mach mal trotzdem hier was rein da der Link irgendwann nicht mehr geht.