Viel Spaß hier.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.
-
Heut mal nichts geschraubt,hat alles gehalten
Aber möchte mal anhand der Wetterlage drauf hinweisen das es nicht unbedingt nötig wäre wenn einige Dinge beachtet werden
Was ich damit meine???
Alle Frostschutz drauf auf den Fahrzeugen ?
(Haube auf damit die Hütte schneller warm wird und die Scheiben frei)War schon a.....kalt hier.
-
Christian vom Komfort her wirst du mit der Tellerfederkupplung besser fahren,es wird ja jetzt mehr gradeaus und in Urlaub gefahren
Gemeint ist damit weniger Anhängerbetrieb und Rangieren.Nur mal als Anmerkung,hab ja dieses Jahr auch schon umgebaut von "alt"(Schraubenfederautomat) auf "neu" (Tellerfedeautomat).
Der Unterschied ist schon spürbar,da die Betätigungskraft und damit der Anpressdruck der neuen Version glaub ich nicht so hoch ist.Die zu mehr als zwei dritteln gerisse Anpressplatte des Alten Automaten sorgte da kurzzeitig für Gleichstand bei den Betätigungskräften.Ich würd wieder auf alt umbauen wenn ich denn hätte....Liegt natürlich auch an der Nutzung.
Hie noch Bildchen.
-
Nicht meiner Christian.
Steht in Hannover,wenns so wär hät ich schon beides mitgenommen
Ist nicht zu verkaufen
Brauch auch noch einen so um 3 Tonnen-Gerät -
...Da ist was dran.....
MfG
-
Keine Bange die stehn schon länger?? Oder war da ein weißer mal mit bei?
Wenns nicht interessiert achtet man halt nicht mehr drauf...Ja in der Ruhe liegt die Kraft,manchmal ergits ich ja was.
-
Hab den Ifa mal wieder ordentlich laufen lassen
Laden mit Radlader,Pustekuchen Filter zu.
Also Klappen raus Und die Zeit rennt weg.
Dann mußte der Hyster wieder ran...
WE Hannover bekannte Stelle mit Naviausfall :(|,fragen geht ja auch noch...Heut WOB und auf Rückweg gings auch durch Püggen(glaub da stehen 2 L60,war halt zu schnell :O) durch dann gleich noch beim grünen Mann vorbei :](zur SP)die auch bestanden wurde(da gabs auch grün)
Nach 4h20min war der Zauber heut wieder vorbei und alles eingeparkt
Mal sehen was der Tankwart dazu sagt :O.... -
Püggen heißt das "Nest",kosten so um 2,5 TEuronen.
Nummer,Tel. hab ich leider auch nicht....MfG
-
Hätts ja nicht weggeben brauchen....
Sandgelb sieht gut aus :),hätt ich auch fast genommen für meinen Ifa aber mit grün paßt besser zu Wald und Flur und den anderen Krams den ich so durch die Gegend zerre
Dann weiter viel Spaß bis zum Fertigstellen,Land ist ja schon in Sicht.