Vieleicht nächstmal,das Cabrio gabs schon vom Blue Devil ZT ,aber noch ohne Hackfleisch.
Warn am Kasi reparieren(eine der Batts hat sich einfach so verabschieder) deswegen mit Bildern ins Hintertreffen geraten.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Hier die Videos
Hätte vieleicht noch etwas Ladung vertragen?!Boden war einfach zu weich am Anfang.
http://www.youtube.com/watch?v=ysBaBPstW4gDanach kam "er".
http://www.youtube.com/watch?v=9e5pXRQLOK8Fendt 339 Vario (selber Schlitten siehe unten)
http://www.youtube.com/watch?v=c38KRRK9_LwZu zweit gehts genauso fix auch mit "Osttechnik"
http://www.youtube.com/watch?v=4HBwPR-OPooIrgendwann ist auch mal Ende.
http://www.youtube.com/watch?v=p_kcEeVk508Viel Spaß beim anschauen.
Warum läuft da nichts???
-
Jo,fahren kann ich schon Christian,den Bagger kenn ich steht bei Wernecke Tiefbau in Bismark.Mittlerweile mind.so 8 Jahre schon dort.
Von SDL kommend nach Borstel oder vor? steht schon der nächste,aber in blau-schwarz.Das ist Betonrecycling Bernd,Kies wär glaub ich leichter? Bernd,bei mir hat die Technik wenig zu lachen,ist halt zum arbeiten gebaut worden,Urlaubsfahrten halten das Fahrzeug ja noch bei Laune
Na wers repariert darfs auch mal kaputtmachen Kannste haben das Zeug,obwohl ichs selbst brauch Das wird aber ne teure Ladung bis nach Tutow
Die Bilder sind frühs so 9-10Uhr entstanden,danach wars spichwörtlich fast gerammelt voll incl. der (aus der Gazette entnommen) 2000 Zuschauer!
-
Hier noch Bildchen der Ausfahrt und vom Rummel auf dem gut gefüllten Platz,Traktoren waren naturgemäß dort in der Überzahl.Moppeds und alte Autos genauso vertreten wie landwirtschaftliches Gerät.
Vom Pflügen hab ich keine Bilder...nur die mit dem Bremsschlitten
Da kennen sich die beiden "J" besser aus die sind schon 10 Jahre dabei und fahren mit ihrem ausgebauten W50 und dem MTS 5 zu diversen Leistungspflügen.
Die Pullingstrecke und links die abgesteckten Parzellen der Pflüger. -
Nach dem Beladen das Fahrzeug auf den TL rauf.und die Trennscheiben bleiben ihrem "schneidenden" Ruf treu und zersägen mir erstmal die Bohle am Anhänger zweimal
Was solls,Sperren rein und weiter rauf muß er erstmal Ein zurück gabs da nicht.
Loch ersmal notdürftig zugetackert und los, -
Beide,Bild und Videomaterial werden aufgearbeitet
Der Vierzylinder verlängert dies mit Hin und Rückweg nochErstmal beide "richtig" beladen.....
-
Heut noch schnell die Technik ein wenig putzen und fertigmachen zur Austellung und natürlich besonders zum Pulling etwas beladen
-
"Normal" siehts wohl so aus links/rechts...Es sind keine zusäatzlichen Löcher gebohrt worden.
-
So richtig bin ich noch nicht mit dem Teil durch was passieren soll??? Der Motor paßt ja (in das andere Fzg),nur GW um 10-15cm kürzen dann sollte es gehen Und die üblichen kleineren Umbauten =)......
-
Hab gestern noch ein paar alte Baatts nachgeladen da WE wieder Trecker- und LKWsport anstehen
Selbst die Anbauplatte für die beiden HBZ ist verbogen Wie macht man(n oder Frau)sowas ?
Ein schöner sachdienlicher Hinweis hinter der Sonnenblende garantierte dem Fahrzeug sein bisheriges langes(und arbeitsreiches) Leben
Heut oder morgen noch ein bischen Ladung drauftun damit er nicht schon nach den ersten Metern "verhungert" Dazu in einem anderen Beitrag mehr...