Bin Sonnabend so ca 19 Uhr da wenn ich nicht(oder der Ifa) wie behämmert fahre :D.Platz müßte für ein Fzg reichen da das Spritproblem mit TL nicht geklärt ist
Nachttrunk bring ich auch mit....
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Komm Samstag Abend,noch was mitzubribgen?
-
Das kleine Auge ca 41mm,das große ca 77mm.
Hoffe geholfen zu haben.
Ahso da hätt ich noch eins für die Romantiker unter euch,ist von heute früh(leider nicht ausm Ifa)
-
Ich bring Euch spätestens Sonntag früh sonst noch welche ran :]Mal sehn wieviel die Tankstellen in dieser Gegend so vorrätig haben
Einfach mal anklingeln,bring dann noch was mit was evtl. fehlt. -
Toll gemacht mit der Verlängerung.
Die Adresse brauch ich demnächst auch.Ist aber noch ein bischen Zeit.So siehts woanders aus wenn gebaut wird
http://subefotos.com/ver/?bf82…11efca3c4dd848e6746co.jpgDie Erklärung so in die Mitte scrollen,obs stimmt? Interessant auf jeden Fall.
Übersetz das noch schnellhttp://www.camionesclasicos.com/FORO/viewtopic.php?f=82&t=1634&start=45
Bingo!, Sonstige fast klassisch, eine der 300, die im Jahr 1957 IFA eingetragen ...
H6 genug ... verändert? MB-366 verfügt über ein Differential, Henschel und nicht wissen, Getriebe.
Für Motorwechsel nach links über einen halben Meter Schlauch und kann erkennen, dass die Größe des Rades, die Lenkung jetzt ... -
Schönes Fahrzeug,Glückwunsch.Und aufpassen das die kleinen den großen ihr Spielzeug nicht ungefragt wegnehmen
Wegen dem Uri hättste aber die Feuerwehr nicht kaufen brauchen
Viel Spaß mit dem Löschfahrzeug.Feuerwehr und deren Umbauten wird wohl jetzt eine Modeerscheinung
-
Und mich haste vergessen Bitte Bitte will haben
-
Vieleicht liest das ja noch jemand mit dem Biete Tausche Brauche und hat noch eine "Normale" Schleppstange doppelt und dreifach zu liegen
-
Das NVA-Ding von Abschleppstange kannste im Tausch gegen eine "richtige" von mir haben wenns gewollt ist
MfG
-
maffi ich dachte schon fast,die damen haben dich bewertet
Bis zum Siegerpodest hats nicht gereicht,und das ohne jegliches Training.
Dann wärs mit der Bewertung vieleicht was gewordenSo halt unter ferner liefen,Spaß hats jedenfalls gemacht auch wenn man nach Rennende groggi war.
Bilder hab ich nur von Sonntag,sind ja nicht die besten...