Toll was es alles so zu kaufen gibt
Brauch noch sowas fürn dritten Sitz,der aus einem(Beifahrersitz im W50) zweie zaubert
Wer hat denn da eine vernünftige Lösung???
Toll was es alles so zu kaufen gibt
Brauch noch sowas fürn dritten Sitz,der aus einem(Beifahrersitz im W50) zweie zaubert
Wer hat denn da eine vernünftige Lösung???
Hier mal was aus meiner "wilden" Zeit in Peckfitz
Anmerkung Damenwertung gabs auch,sind tatsächlich auch welche mitgefahren.
4 Stundenenduro auf Kawa 650 KLX 8o(Eisenschwein,damals als"Reiseenduro"konzipiert)
Hamse mich immer gefragt ob ich damit tatsächlich mitfahren will Der Weg war das Ziel und ankommen!!!
1998 Platz 22 in Klasse über 500ccm 4Takt von 50 Startern(da gings auch noch außen rum)
1999 Platz 37 in selber Klasse und 77 Starter (Strecke wurde verkürzt und damit auch langsamer,ohne außen lang)
Stimmt Maffi haste Sonntag nichts mehr abbekommen Wie wars denn die anderen Tage?
Kann nur für Sonntag spechen,da warer kein schlechter Koch
Sieht ganz stimmig aus,gefällt mir auch.Fertig wirds bestimmt noch
Die strecke wird ja auch hauptsächlich von den Benutzern "hergerichtet",einige Passagen wurden extra zum "spielen" angelegt.
Wer und wann Streckenpflege betreibt mag ich nicht sagen.
Zu Motorradzeiten (3 bzw 4-Stundenenduro) wars jedenfalls so das die Strecke eingerichtet wurde.Da gabs halt Bestimmungen für,extra Absperrungen usw.Ein Jahr wurde auch mal außen (hinterm Zaun) langgefahren.Sind dann aber zu viele über den angrenzenden Acker gepflügt so das es Mecker gab.
Ist aber auch schon eine Weile her.....
War schon am überlegen ob ich nach Seehausen fahre Ist ne Überlegung wert....
@URI bei mir fahrnse gewöhnlich alle so dicht auf die ich so mitnehme
Ja mit dem Rost sah es vorher nicht so schön aus,man kann ja aus allem was machen.
Zeit haste ja
Was sol denn aus dem ZIL werden?
Kuck mal hier was er draus gemacht hat,kennste den noch?Das erklärts.Wieder milit.Nutzung
Seitenansicht ist irgendwo in der Galerie.
Und viel Spaß auf der (meistens?) geteerten Weide
Hier kommt mal die Liste der Sieger und besiegten Zwar etwas später, schau ja auch nicht jeden Tag nach wie weit andere mit ihrer Arbeit sind....
Hatte in der Klasse 100PS den Ifa gemeldet da der Bremsschlitten nicht mehr verträgt(so der Veranstalter wollte )
Der sienagrüne 303 hat so um die 12t !
Gute Leistung für den W50 mit ca 3,5t Ladung.Natürlich zog in der Klasse alles mit Allrad,Fehler in der Auflistung.
Platzierungen stehen ganz rechts.
http://waldfest-tangeln.npage.…bnisse_2011_60318442.html
Ein Video vom Ifa Pulling gibts eigentlich auch noch stelle es ein wenn ichs hab.