Er(einstein) arbeitet NUR an L60 fürn Euro.....so ist das
Müßt ich mir noch einen Kaufen
Er(einstein) arbeitet NUR an L60 fürn Euro.....so ist das
Müßt ich mir noch einen Kaufen
Hier mal ein Bildchen zum gucken
Zwischen Kompressor(links)und Filter(rechts)der graue Wurm ist die Welle
MfG
Die Schrammen am BMP kriegt man doch wieder weg
Ja für den Iltis(?) wars wohl nicht der beste Tag,sieht aber auch nach Peckfitz aus.
Eine ähnliche Begebenheit hatte ich auch schon....
Tochter,damals so 11 im Traktor,lamgsam (Untersetzung 1,Gang) wußte auch nicht das das Teil mit Bremsentreten nicht stehenbleibt....(Autoanhänger gegen mein Auto geschoben,kein Personenschaden)
Schade drum.Sondermodelle sind ja auch mit bei...
Bestimmt noch was Brauchbares bei zum restaurieren.
Für die bin ich doch nicht immer zuständig
Machs aber gern
Sind zwar "nur" vom Sonntag,aber immerhin...
1 Ein andächtiger Koch(ob die Eier wohl reichen?)
2 Dann doch erstmal nur Wasser ?((die Eier reichten ;))
3 Kein Kommentar...
4 Abschlußfoto
Ich bring meinen kleinen/großen mit (11J) vieleicht hat er nach dem Urlaub noch Bock auf Quadfahren
Komme wie schon verlauten lassen leider erst Sonntag Denk mal gegen Mittag vill.
Einen Sonntagsbäcker könnt ich ja noch ansteuern wenns gewünscht wird.
Zitat von T-185:Ja da hast du sicher Recht! Mit dem UB-80 dauert es noch etwas, aber
ich denke, so ein Treffen wird es dann auch mal in Thüringen geben, ich hoffe in einer Kiesgrube! Mit den Anfahrstrecken ist es ja immer so eine Sache, besonders mir einem 30t Bagger! Ich sage mal, legt euch alle noch einen KrAZ-Kipper zu und kommt dann nach Thüringen.
Ein Kraz wäre überhaupt nicht das Problem,den gibts schon,ist ein Sattel :](Fährt auch,aber nicht meiner),für den Sprit kommste auf ;););)
Genau son UB 80 und den Tschechenkipper mit TL hinter ham wa vermißt
Sicher hat ein oder anderer sowas noch,die Logistik ist nicht immer einfach....
Dumper/Waran,GT hatte übrigens einen Kipper drauf
Wo bleiben denn die anderen Bilder(ausm Fläming z.B),war doch nicht der einzige der mitm Knipskasten unterwegs war?
Mehr wie letztes Jahr,gut besucht und übersichtlich.
Hab meine Zeit mit quasseln verbracht :],deswegen so wenig Bilder gemacht....
Ein paar Raupen UTB,KS30 noch 2 andere/Laderaupe ,T157.T174 einige W50 mit W-Koffer,mit Heckkran,Feuerwehr LF16 ,meiner MZG 40(auf einem Bild grad noch zu sehen)ADK 6,3 Tatra,Russentechnik,Traktoren,GT ,Tieflader,ZTs Quads usw ohne Vollständigkeit
Also war schon was los!
Souveniers konnte man mitnehmen(mehr braucht ich im Moment nicht/Kies)