Die M-Schau war Sonnabend? Richtig? War Sonntag vormittag bis Mittag vor Ort
Hier noch einige Bilder.
Was ist das für ein "LAK" auf dem Uri?
Die M-Schau war Sonnabend? Richtig? War Sonntag vormittag bis Mittag vor Ort
Hier noch einige Bilder.
Was ist das für ein "LAK" auf dem Uri?
Blaulichtmuseum mit vielen Fahrzeugen hauptsächlich der ehem.DDR und dem soz. Ausland.
Ist noch die ganze Woche geöffnet (Muaeumstage) und da wird dann alles auch draußen präsentiert.
http://www.blaulichtmuseum-beuster.de/
Hier mal schon einige Bilder vom WE.
Recht haste,gabs irgendwo ne Auflistung...Habs auch schon gesucht
Der Maffi weiß bestimmt wo
Kraftstoff: Mann P 811
Öl vieleicht von hier?:http://cgi.ebay.de/ZT-Z-T-Fortschritt-300-303-W50-W-50-OLFILTER-NEU-/160498565499?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item255e75c17b
Nummer hab ich grad ( auch) nicht
Bin noch fündig geworden MANN H 1060 N !
MfG
Also kann ja das Video nochmal rauskramen :D,wer dort außen herum fährt ist halb so schlimm
http://www.youtube.com/watch?v=EAs0xljhXVo&feature=mfu_in_order&list=UL
Es gibt aber auch noch andere(trockenere) Wege
Nein.hätt ich auch nicht als schweißen bezeichnen wollen und auch garnicht gemeint :DDas sind noch Altlasten(vom Vorgänger),aber es hält.(vieleicht solltei ch das doch mal neu machen Aber ist halt ein Nutzfahrzeug und wird es(bei mir) auch bleiben.
Hier mal das gewünschte und ebend noch gemachte Bild.
Nach einer "größeren" Tour kann ein aufmerksamer Kraftfahrer mal zwecks kleinerer Servicearbeiten wieder nach dem Rechten sehen Und siehe da man wird auch fündig
Nunja vom Transportfahren kommts nicht,aber gehört halt dazu.
Schnell noch verbrutzelt und Schrauben nachziehen vom Kipperrahmen,dann ist Feierabend
So noch "Kasse" gemacht und was in den Tank getan....
Verbrauch im Schnitt 34,6l auf 100 natürlich Kilometer und Öl nicht vergessen ca. 4,5l
(Zurückgebraten in 2,10h)
Morgen kommt noch ein neuer Schlappen drauf und das Loch zugemacht,dann kanns weitergehen.
Bin nun wieder hier(seit Mittag) Kleine Rundtour von 260km am Vormittag gedrehtGanzlin bei Meyenburg) ,hab da mal so einiges ausprobiert da hier die Diskussion läuft....
Bei ca 60 mit Last und Lüfter hab ich 75 Grad gehabt,ohne Lüfter warns ca. 15 mehr(ohne Steigungen).Mit stärkeren Steigungen(runterschalten auf 4)kam er ohne Lüfterbetrieb an 95 ran.
Kann ja da nur für mein Auto sprechen...
Verluste waren leider auch zu beklagen,7km vorm Abladeziel verabschiedete sich ein Reifen vom TL,zurück störte es ja nicht,da ohne Ladung.
An meinem würd ich am liebsten noch das Kühlergitter weglassen Nein Spaß beiseite. Lüfterschalter ist nicht verkehrt,ganz verrammeln würd ich das Lüfterrad nicht,erstens zu Laut im Dauerbetrieb und zweitens frißt der auch Motorleistung.
Hab noch eine zweite wie ich meine genauere Temp-Anzeige verbaut(mit Ziffern drauf).Dem alten Teil trau ich nicht mehr,mag am Geber liegen wennse kurz vor rot ist ist es schon zu spät
Sonst läuft der mit etwa 75-95 Grad je nach Belastung.
MfG
Ich hätte zum rumprobieren mir eine dem Rad in Größe und Form stabile Holzplatte "rangebastelt"da hast das schwere rumgewuchte mit dem Rad nicht.
Steffen sein Anbau wird dem Motor dahinter genügen.
Beim grauen LKW hängt das Rad ja auch tiefer und verdeckt nicht den gesamten Kühler(wenn der denn auch noch einen hat).
Manchmal geht eben probieren vor studieren
MfG