Mal wieder richtig schick gemacht das Teil !
Was soll denn nachher hinten drauf,da du schon Kotflügel montiert hast ?
MfG
Mal wieder richtig schick gemacht das Teil !
Was soll denn nachher hinten drauf,da du schon Kotflügel montiert hast ?
MfG
Also bei Wurzelsepp war auch wieder was (unerfreuliches) los.
Hier mal aus der Gazette von heute.
Um den verrosteten Tiefenlöffel hab ich mir auch schon "Sorgen" gemacht.War wohl halt noch am Ausprobieren
Find ich auch nicht schlecht.
Besser noch der hier fliegende"Holländer" T80 Panzer
http://www.youtube.com/watch?v=ybKz_t7pfOY&NR=1
Wie gehts der Besatzung denn bei sochen Einlagen???
Also das ist meine Meinung,lieber 1 gutes al 3 Schlechte Teile bevorraten oder hinlegen.
Hätte nicht gedacht das der "neue"Automat der Kupplung meinen Ansprüchen genügt....
(bei mir geht haltbakeit vor Komfort...)
Natürlich alles Nutzerbezogen.
Wer kaum einen Anhänger hinter sein Fahrzeug hängt wird voll auf zufrieden sein mit dem Neuteil.
Ich bin es nicht
Meine Ansprüche(und Nutzformen/viel Anhängerbetrieb/Beladung/Tieflader so bei mind. 75%) sind halt anders....(armer Motor)
Am besten ist natürlich wie schon geschrieben,auch wenn es zum Schrottpreis ist,immerhin gibts natürlich Leute die diese Sachen noch brauchen.
Jirka,möchte dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden,schön das du das hier kundtust.Andere schmeißen solche meist noch verwendbaren Sachen einfach weg.....
Nun genug geschrieben.
Heb mal noch einen Guten auf,Platz ist bestimmt noch irgendwo
MfG
Schöne Bilder,gibts noch mehr davon?
Einige alte Bekannte sind ja auch mit drauf.
Mal so mitm Kras ne Runde und ordentlich was geladen,was der so wegsäuft...
Die alte Variante fand ich besser,da war der Anpressdruck höher(als se noch heile war) und demzufolge können auch größere Kräfte übertragen werden..Das Neuteil scheint nicht so gut zu sein...
Gibts jemanden der son altes Kram vernünftig regeneriert?
.
Ja der Jirka muß doch fast unterm LKW schlafen Wann bekommt man denn sonst das alles noch fertig?
War auch mal wieder fleißig in Sachen Ifa
Erstmal die Heckklappe in Form gebracht und dann noch die Kupplung rausgeschmissen.
Wurde auch Zeit da der Automat schon ziemlich hinüber war.... 8o( Druckplatte gerissen)
Gabs denn da mehrere Varianten von???
Hab heut mal aus der Baustelle kommend meinen rechten hinteren Kotflügel vom Fahrzeug in Form gebracht :D(angebrutzelt)
Dabei ist mir aufgefallen das das Rohr längs gerissen ist.Sind das Rohre mit Naht oder müssen demnächst die ganzen Anbauteile "nachbehandelt" werden?