Zündschloß erneuert.Kabelwurm 8oSchlüssel war schon auf gut 60 Grad,Klemme 30 hats dann nicht mehr ausgehalten :Dbzw umgekehrt
Gitterbox raussuchen und befüllen,andere Kiste kommt auch mit.da wasserdicht.Oder hat jemand REGEN bestellt???
Ausgefegt wird der Gute auch noch,aber morgen ist erstmal noch arbeiten angesagt(der IFA und ich)
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Bring noch eine Gitterbox Holz mit,das sollte reichen
-
Hab mir auch grad was mitgebracht...
Für den Nobas wärs vieleicht grade richtig,aber wie den in den Wald kriegen -
Wir werden Freitags gegen Abend hier loskommen und über BRB fahren.
-
Mein K wiegt leer 5,2 Tonnen,aber ebend ohne E-Rad und deren Halter.
@ Net wenn du Zugmaschine anspricht sinds etwas weniger als ein halber Meter,was solls.
(Mißt jeder Prüfer am Probanden aus,da es ja auch mehrere Sorten gibt )Als Besitzer oder Pächter von Landwirtsch. Flächen/Wald wirds natürlich günstig...(zust. FA vorher fragen wie vie Fläche benötigt wird) Ist von Land zu Land verschieden.
Saisonkennzeichen ist auch noch eine Alternative.
-
Super,fehlen dann nur noch ein paar neue Flyer oder sowas!
Hat da schon einer mal das Zeichenbrett angewärmt? -
Hier mal ein paar Bilder von einem schönen Oldtimertreffen in der Altmark.
Einige nicht wenige Fahrzeuge aus dem IFA-Kombinat waren dort auch vertreten.Hohengrieben
Oder hier mal zum nachlesen http://www.hohengrieben.de/
-
Seh ich genauso,wer will der kann.Und wer nicht kann aber will hat Pech gehabt....
Nein mal im Ernst. Es sollte doch jeder für sich entscheiden ob er noch ein bischen sein Fahrzeug kennenlernen möchte (in Kummersdorf) oder eben auf der Wiese bleibt.
-
Auf jeden Fall Lu,wie auch immer
Tradition und Herkunft verpflichten
Wie ich auch schonmal erwähnt hatte wird sich die Stadt(und unsere Organisatoren nicht zu vergessen) unter welcher Fittiche auch immer sicherlich schon Ihre Gedanken dazu gemacht haben dieses Treffen erstmal "klein" aufzuziehen und evtl. beim nächsten Mal hat man auch einiges dazugelernt und dann wirds bestimmt noch besser
Aber lassen wirs erstmal bei Diesem,in dem Sinne. -
So für den Anfamg schonmal nicht schlecht
Das W50 vorn drauf hätte ich auch weggelassen,evtl. hinten unter das andere noch einen LKW?