Fahren kann man das,wäre neuer Tagesrekord mit Platte die Runde.Und mit der Ladung da kann man ja fast durchgängig 80 fahren
Macht aber wenig Sinn ohne Beiladung/Rücktour der Kosten wegen schon.(ca 430km Leerfahrt)
Und dann nicht heute und gleich Morgen
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Naja so 10 -20 Prozent mehr hält das Material ja schon aus bei nicht ständig voller Ausnutzung der Motorleistung.
Damit bin ich ja noch auf der sicheren SeiteBeim L60 Motor wurde sicherlich nur der Ladedruck etwas angehoben.
Das wäre die einfachste Maßnahme.
Vieleicht entspricht der von der Materialzusammenstellung eh schon für für solche Leistung konzipierte Turbomotor diesem oder ist eben noch eine verbesserte Version des schon Vorhandenen.
Beides ist möglich. -
Sicher ist es schonmal grenzwertig/frage der Einstellung.
Löst aber euer Problem nicht mit ner Dorfrunde
Um das weiterbauen werdet ihr leider nicht drumrumkommen.Gerade wenn die Platzverhältnisse nicht optimal sind....das wird schon noch. -
...ein Kipper (ohne Allrad) sollte satte 23 Punkte bringen...war vor ca 5 Jahren die Ansage.
Billiger wirds natürlich nicht im Sinne von Wertsteigerung
Nagut dann können wir also noch sparen wenn alles da ist -
Ja,und dann nimmts soweit möglich mal das ganze Ding auseinander und prüfst auch gleich noch den Festsitz aller dort für einen Schaltvorgang vorhandenen Schrauben.
Bei Schrauben mit Sicherungsblech ebenfalls,das ist oft trügerisch.Die Schraube muß nicht zwingend fest sein...
Glaub die Schaltgabeln sind lose. -
Hallo und willkommen hier.
Denk mal dein Schaltgestänge wird das Problem sein....
Da auf dem Weg zum Getriebe hin mal prüfen ob sich nicht irgendwo ne Schraubverbindung gelöst hat,sonst eben neu einstellen.Oder in der Schaltkulisse im/oben am Getriebe mal einen Blick riskieren. -
Nö,nicht und keiner hats gemerkt
ALLES GUTE und GESUNDHEIT Peter !!!
nachträglich -
Das soll bestimmt dein Lüfterschalter sein.
Wenn es so ist sollte bei eingeschalteter Zündung und Betätigung deines Schalters die Arretierung des Lüfterfreilaufes "klacken".
In dem Moment wird der Lüfter starr geschalten(dreht dann immer mit).
Sonst soll dieser eben über den Thermoschalter bei entsprechender Temperatur automatisch zugeschalten werden.
An oder vor Steigungen oder bei höherer Belastung(Anhängerbetrieb) ist es sinnvoll den Lüfter schon vorher zuzuschalten. -
Schönes Katzenvideo
ist aber OT duckundganzschnellweg
Wenns schon zentral sein soll?
Mahlwinkel http://www.panzer-power.de/ steht nicht mehr zur Dispoation?
https://www.youtube.com/watch?v=SYajxyrpwI4
Vielecht wollen doch einige mal russisches Material testen? Stichwort Vergleichsfahrzeug
Wobei ich mir einen Tagebau auch gern mal angesehen hätte. -
Geh auf Dateianhänge,durchsuchen und dann kannst das (vorher) verkleinerte Bild hochladen von deinem Rechner o. ä.
Viel Spaß dabei beim probieren.