Gute Frage
Möchteste denn mal mit diesen versuchen muß man ja schon sagen? Siehe oben
Hab die zwar nur auf derVA drau,sind aber ok.
Gute Frage
Möchteste denn mal mit diesen versuchen muß man ja schon sagen? Siehe oben
Hab die zwar nur auf derVA drau,sind aber ok.
Ja.fürn IFA ist s wohl nicht
Wo ist der Rest,würd ich auch gern wissen,grab mal noch ein bischen
Da läßt es sich bestimmt noch drüber "streiten" ;),hätte gern einen w50 drauf
Vom Prinzip her könnte ichs mir auch vorstellen...Bzw mit IFA-Logo oder ähnlichem.
Da sind wir aber neidisch Gönn ich euch(und den Kids)
Sieht gut aus
Wenigstens ist er jetzt schon mal zu gebrauchen
Ist ja alles schön und gut die Ausweichmöglichkeit,seh ich eigentlich nicht unbedingt als diese(soll damit nicht abgewertet werden).
Wir sollten uns nicht nur wegen des Blatts Papier verrückt machen lassen,meistens kommt es doch anders und zweitens als man denkt
Nur wurde jetzt mit Lu "was" eingerührt,dann sollt man auch dazu stehen.
Bin natürlich auch der Meinung das Spontanität nicht ganz abträglich ist(können wir uns ja für Mahlwinkel oder Peckfitz aufheben).
Es sollte sicherlich auch die "andere" Seite der Stadt mit betrachtet werden,welche in Planung auch Sicherheit und vieleicht ein Gelingen der ganzen Aktion sieht
Läßt mans jetzt drauf ankommen?
Hab mir grad überlegt wie die Anreisenden für die Festwiese "identifiziert" werden könnten (so wollnse es doch) das nach dem Namen (Forumsnamen)gefragt wird und einiger sag ich mal erkenntlichen Daten aus unserer Datei hier angegeben werden.
Hört sich alles nach Polizei und Geheimdienst an.aber was und warum will denn Lu sonst mit unseren Daten anfangen
Wobei ich damit kein Problem hätte...
Ja ich lach auch gleich mit
Sammel-Persönliche Nachricht wäre wohl die einzige Möglichkeit.Oder dem Adm. vorschlagen das Teil (Anmeldebogen)gleich in Originalgröße da es doch wichtig ist oben auf die Seite/Startseite zu pinnen.
Nur sollte man bedenken Leute die hier alle 3 Wochen reinschauen die erreichtste dann nicht bzw zu spät
Das könnte noch ne tolle Sache werden
Dann fehlen noch gewisse angaben und der angereiste IFA samt Besatzung darf die Heimreise antreten Vieleicht stellnse uns noch einen Passierschein aus.
Wieso fällt denen (Stadt Lu. im Namen Fr. Kr.) DAS schon so früh ein was die wollen???
Machbar ist es,nur her mit dem "Formular".Schön ist es trotzdem nicht.
Typisch deutsch,da werden wieder die einfachsten Dinge verkompliziert(schönes Wort),oder was
Der diesen(Schlenki) dann rauszieht.
Der Kasi natürlich... Sind aber nicht meine.Sorry 4 Stück mit dem Alten Schräghauber.
Ikarus sammel ich keine.
Natürlich geht auch mein Dank und Achtung an die Organisatoren.So ganz ohne ist das hier ja alles nicht...