Panzer fahren kannste in Mahlwinkel unter anderem...
http://www.panzerfahrschule.de/
Nach Peckfitz mußte dir schon den eigenen mitbringen,möglich wärs dann auch dort.
Panzer fahren kannste in Mahlwinkel unter anderem...
http://www.panzerfahrschule.de/
Nach Peckfitz mußte dir schon den eigenen mitbringen,möglich wärs dann auch dort.
A- so wieviele brauchs denn davon 3 könnt ich dir/ euch auf einen Schlag stellen
Der diesen(Schlenki) dann rauszieht.
Ist alles am Lager,muß nur einer die Überbreitegenehmigung beantragen(zweks Transport)
Aber nur so mal zum Spass
Das "Transportproblem"(ohne Anhänger) steht in Bismark.wenn den einer haben möchte.Hab ich heut grad tel. Bescheid bekommen.Ist schon ein neues Haus drauf und stand immer trocken,der Koffer(mit Bänken) soll eigentlich woanders drauf ?(.Ist aber kein Allrad....Viel soll der nicht kosten.
Vieleicht bleibt er doch zusammen,ist sicherlich VB.
Es sollten vieleicht einige (größere) Treffpünkte ausgemacht werden wo sich die Horde trifft ?(Zeitlich natürlich auch.Bei A2 weiß ich natürlich nicht ob alle dort langdürfen?
Hätte kein Problem damit.(über Brandenburg ist auch noch eine Möglichkeit für mich,sind 30km weniger.Strecke soll aber nicht so prickelnd sein).
Zur Personenbeförderung hab ich nichts,die mit Feuerwehr/TLF kommen mal fragen...
Ich hab an meinem keine "Beplankunk" dran,hat auch keiner irgendwie erwähnt :D.Ist Bj.87.Könnt ich auch garnicht gebrauchen
Gilt für Zugmaschinen anderes Recht?
Vieles ist auch Auslegungssache des Herren im Kittel.
Fahre meine schwarzen durchgängig mii 4-4,5 bar,finde der beste Kompromiss zwischen "warmfahren"(bis der Reifen endlich"rund"ist).
Muß man sicherlich mal ausprobieren. Die Russen sind sowieso etwas härter glaub ich.
Auf der VA mit der Chinaware macht es sich ganz gut,hinten fährt bei mir eh keiner mit :D(sind noch die alten U27 drauf 8))
Kupplung könnte sein,ist der Automat schon "weich"(Anpressdruck fehlt)?
Diese Löcher ich nenne es mal Spaß- und Spiellöcher befinden sich nicht auf der äußeren Hauptstrecke (innen gibts auch noch viele oft verzweigte auch ebene und schlammfreie Wege),wer will kann dort reinfahren ist halt kein muß.
Mir gefiel es dort besser als in Mahlwinkel.
Mann/Frau kann dort schön unter Bäumen campen,sanitäre Anlagen sind vorhanden.
Ist nur meine Meinung dazu....
Hab heut endlich den rappelnden Dämpfer vorn erneuert
Dann mir noch den Erste Hilfe Kasten für den Fuffi zurechtgemacht
Denk mal das Teil läuft dann zulassungs/versicherungstechnisch als Fahrzeug welches davor hängt,bzw. die Achse zieht.