Bin aber auch mit dem LKW die selbe Runde gefahren 8)Sollte ihn dort nicht auf die Seite schmeißen(Bild 3),hätte dann aber immer noch oben gesessen
Für die Rechte Seite bräuchten wir das Video noch
War halt ein schöner Spaß dort.
Bin aber auch mit dem LKW die selbe Runde gefahren 8)Sollte ihn dort nicht auf die Seite schmeißen(Bild 3),hätte dann aber immer noch oben gesessen
Für die Rechte Seite bräuchten wir das Video noch
War halt ein schöner Spaß dort.
Wo sind die Bildchen geblieben
Hier mal Streckenansicht Mahlwinkel mit/aus BMP bzw.URI,hoffe das funzt.
http://www.youtube.com/watch?v=7Mki4EBXFnY
http://www.youtube.com/watch?v=Ycl6k2R2-6s
Das war nur die eine Strecke die ich gefahren bin,geben tuts da mehre.
Bilder noch?
So hier noch was von der heutigen "Schlacht" Ja ich weiß ist Sonntag Ein IFA war auch mit bei 8)Letztes Bild Und endlich fertig,Montag wird gepflanzt(Buche).
;)Dann kannst du dir nur noch selbst helfen, indem du nochmal hinfährst
Hab Dir mal beide Nummern rübergeschickt
Braucht er Wasser? Wenn die Möglichkeit besteht kann man den Motor mal eine Weile in Ruhe/außer Betrieb lassen.(vieleicht so zwei bis drei Wochen,dann setzt sich das Wasser im Öl ab).Dieses kommt ja halt zuerst aus der Ölwanne wenn die Ölablaßschraube entfernt wird.Dann wirds interessant.
EO 2621 nennt sich das Ding ?(Belarusbagger auf Basis vom MTS 5.Link siehe unten.
Der Tank (für Kraftstoff ca 90 Liter) ist vorn,seitlich ist der Hydrauliktank (etwa 120 Liter) angebracht.Warum soviel Öl ?Spart den Ölkühler.Aufs Gewicht kams den Erbauern sowieso nicht an Das ganze wiegt regulär etwas über 6 Tonnen
Zum Pulling ,Traktorpulling afgerüstet liegt er bei 7.(Im Sommer muß er halt auch beschäftigt werden
Fürn IFA war das Gelände nix(zu nass)
http://www.ddr-baumaschinen.de…kbagger_traktorbagger.htm
Tolles Gerät,übersteigt nur mein "Winterbudget".Wenn mans jeden Tag braucht sicherlich nicht schlecht.Der Kran allein ist schon sein Geld Wert.Hier mal meine Transportmöglichkeit
Hier mal ein paar Bilder,Peckfitz...