Wie aus dem Laden....traut man sich grad noch zu fahren,geschweige denn zu benutzen.
Sieht toll aus.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Die Elbe,Havel gibts ja da auch noch aber da waren schon Brücken
-
Sind geschwommen War die Fähre von Räbel (nach Havelberg) .Nach Inventur (Tanken) Verbrauch bei 220km warns 28,6l/100 mit Turbo und TL
-
Wär ja kein Problem.... Ein LF hatte ich noch nicht auf dem TL
So wars nicht gemeint Wünsche natürlich allzeit Gute unfallfreie und problemlose Fahrt
-
Gern geschehen,hier auch noch ein paar Bilder von der Fahrt Schwimmen kann der IFA auch
-
Hab auch schon überlegt ob Gummimatten drunterhängen Sinn macht
Geht sicherlich am schnellsten und ist einfach wieder zu entfernen wenn irgendwo geschraubt wird -
So nun die restlichen,jetzt wißt ihr ja alle wie es geht
Und gaaaaanz viel Zeit nehmen
Dann noch die Option Ölkühler Mal sehen wie es läuft,deswegen bin ich mit dem Rücklauf in die Ölwanne gegangen,etwas anders als bei Jirka eben. -
Und noch einige...
Es ist natürlich sehr wenig Platz für den Lader wenn die Motorbremse drinbleibt wo sie ist(deswegen auch der schräge Einbau)
Und unter dem Gesichtspunkt möglichst wenig zu ändern -
Hier noch ein paar Bildchen (für Jirka und natürlich alle anderen)
-
So.der Turbo läuft 8). hörte sich bei ca 1500 Umdrehungen schon wie Kirovetz (K700)an.Folglich muß Wastegate eher öffnen,gleich noch geändert
Leistungsausbeute(Drehmoment) ca 15-20% mehr ohne korrigieren der Einspritzmenge(brauchte vorher ja schon mehr als genug).
Luftführung noch schnell den geänderten Bedingungen angepaßt,"Warmstart"