"Warmstart",Luftführung optimiert,Probefahrt abgeschlossen,läuft gut.
Flammgerät funktioniert,nur die Kraftstoffzufuhr nicht.wer hat sowas?Kann man das reparieren?
Beiträge von schulz-liesten
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Ist Armee,(flacher Kipper,ohne Winde mit Wat- und Reifendruckregelanlage,"Ausstieg"Fahrerhaus.
Nicht mehr "farbecht" (vorher blau,jetzt wieder mit grün,aber kein militär) in der Galerie -
Vom Kipper das Typschild sieht so aus,Baujahr hier 87 (auch am Rahmen zu finden.erste Zahlenkombination)
Wobei die Daten für Zuglast nicht mehr stimmen.Das steht aber woanders(Fahrzeugschein,Typschild AHZV)
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Bild kommt morgen :)Hatte das auch schonmal abgelichtet im Rahmen einer AHZV-Geschichte aber wieder gelöscht ;(,das Original gibts ja noch
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:D..und auch schmerzvoller...
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@Jirka,hab mir doch einen anderen Platz gesucht und auch gefunden :D, ;)Ölwanne etwas überm max. Ölstand. und der tiefsten möglichen Stelle auch wegen Option Ölkühler(geschraubt und eingeklebt/Metallkleber).Ladedruckregelleitungen in Kabine gelegt.
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Rostumwandler und Lack drauf ist ne Option.Fett würd ich auch nicht nehmen.
Ich fahr die mit 3 bar,beladen 4,5 bar mit ND.Hier mal ein Auszug aus der BA(Fahrzeug mit LAK)
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Der ist vom Audi TDI B4,war halt noch von meinem Abwrackwagen"über"
Zwar rel. kleiner Lader,soll ja auch schon sehr früh ansprechen und mgl. auch Turboloch vermeiden,
Eine Regelung kommt auch noch ran und ist bei diesem auch möglich
Drehen des Verdichterteils wäre grundsätzlich möglich gewesen aber natürlich nicht ohne Risiko,dann lieber so lassen wie es ist