Sieht mir fast wie eines von Jirkas Ersatzhäusern aus.Wenn ichs so in Erinnerung hab.
Gesetzt den Fall er konnte sich von einem trenen.
Naja man kann sich ja mal um eine Null verschreiben....dann ist es doch ok.
Sieht mir fast wie eines von Jirkas Ersatzhäusern aus.Wenn ichs so in Erinnerung hab.
Gesetzt den Fall er konnte sich von einem trenen.
Naja man kann sich ja mal um eine Null verschreiben....dann ist es doch ok.
Na sühßte
Auch wenns manchmal Nerven kostet.ich bin dann eben 24km nur mit Untersetzung gefahren.
Dann wurde erst repariert
Viel Spaß weiterhin.
Noch keine Bilders..ist wohl ausgefallen
Die Frage wird ja dahin beantwortet wieviel du mit dem Bagger auf der Straße bist,im Normalfall eher weniger als das de am Baggern bist.
Was ja irgendwie logisch sein sollte.Da würd ich nicht auf die Geländegängigkeit verzichten wollen Profilseits.
Und gebrauchte Reifen tuns ja auch erstmal,gesetzt da ist noch was an Profil(AS also Keilprofil) vorhanden.
Da ja eh als SAM (selbstfahrende Arbeitsmaschine) zugelassen kräht eh kein Hahn nach wie die im Endeffekt aussehen hauptsache es geht noch vorwärts...
Wenns neu sein soll und muß,Angebote dazu gibts ja genug um 2-300 Eus.
Vieleicht kann man auch sowas fahren Mitas NB38 14PR (TT) 16-20 .preiswert und neu ist es ja.Ab 215 Euros.
Sieht zwar irgendwie schmal aus ? Müßt man mal in Original auf Felge sehen.
Nö,einfach mehr und öfters fahren
Nee mal im Ernst.
Das Teil im Bild hat das überhaupt eine Regelung? Oder lädt es permanent,auch wenn nur mit sehr wenig Leistung?
Im Normalfall siehts ja so aus bei 12V (Bild 1+2).
Sonst mach ichs so. (3+4).
Und dann gibts noch was für unsere Kleinen (5).Das könnte man ja (fast) zur Ladeerhaltung mißbrauchen zumindest bei 12V und auf Mopped stellen .
Normal lebt ja jede Batterie vom Laden und Entladen werden.Dies sollten gute Geräte können.
Hier noch was zum nachlesen.
Ooooch,ich bring dir mein (vergleichsweise ramponiertes?) Auto Ende des Jahres mal vorbei und dann machst alles Schick.
Da muß dann aber die Straße schön gefegt sein wenn de da mit dem Neuen fährst
Sieht gut aus.
Wir trinken auch nicht ständig (nur manchmal am Wochenende ),Bilder gibts ja hier schon im Forum.
Hört sich fast wie eine Einladung an mal nach Russland zu kommen.
Die Preise sind doch OK wenn man es hier so vergleicht.
Auf jeden Fall seid ihr beim Diesel und beim Fleisch und auch bei den Broten im Vorteil. Nagut man muß natürlich den Lohn sehen,dann siehts anders aus.
Fragt sich nur noch was das Bier und der Vodka kosten?
Der Vodka ist wohl kein Zahlungsmittel (mehr) ? Du erwähnst es nicht.
Viel Spaß weiterhin beim Schrauben.
Das Steckdosenumgebaue sollte ja wohl nicht das Prolem darstellen.Weiß ja nun auch grad nicht wie son Nato Dings aussieht.Man baut es eben auf 13 oder 7 polig um und legt sich den entsprechenden Adapter in die Türtasche....
Spaten/Werkzeug borgt ihr euch immermal bei den Ifas aus(gibt öfters Bier als nur einmal) So hätte ichs gemacht duw
Da find sich bestimmt was.
....wenn du 2 aufgabeln solltest,Volker(einstein) sucht wohl auch noch eine Brechstange in den Abmessungen....
Hab leider von allem nix da.
Eine in 1,90m Format hätte ich noch
Da gibts auch noch was...Sowas?
https://www.ebay-kleinanzeigen…w50-nva/398083845-276-274