Mit den Bezeichnungen ist das immer sone Sache,gemeint ist wohl das gleiche
Wie mit Lecksucher,und die anderen verkaufens als Leckfinder ?(.(mein Tip dazu Pump-oder Sprühflasche nehmen und Spülilauge rein)Ist billiger und gefunden wird immer was
Mit den Bezeichnungen ist das immer sone Sache,gemeint ist wohl das gleiche
Wie mit Lecksucher,und die anderen verkaufens als Leckfinder ?(.(mein Tip dazu Pump-oder Sprühflasche nehmen und Spülilauge rein)Ist billiger und gefunden wird immer was
Oder gleich die hier kaufen?
Es sei denn man braucht gleich 4?
http://cgi.ebay.de/4-Neue-Reif…kid%3D5207274689316391060
Macht das teil gleich ein bischen schneller
Oder weniger lenken
Nee mal im ernst,irgendwo schwirrte da noch ein Bild vom Fuffi rum,da warnse noch drauf.Glaube war auch von denen.Vieleicht habense den schon versilbert?
Das erste war bei mir weniger bei,aber bei "normaler" Nutzung sollte nicht soviel außergewöhnliches passieren.Und eine Abschleppstange haben wohl die meisten
So schlimm muß es ja nicht gleich werden...
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Halt "spritsparend" transportiert(alles ohne LKW)
Was haste denn mit den 188er gemacht?
Oder jeder hängt sich nochn Anhänger hinter
Irgendwie werden wir die Wiese schon "Vollkriegen"
Es ist ja noch ein bischen Zeit.meine Überlegung mit mehreren Fahrzeugen gesammelt hinzufahren jeder so aus seiner Hauptrichtung (im Konvoi).
Treffpunkte und -zeiten könnten ja vereinbart und noch geplant werden.
Der Preis ist OK.Man beachte:bei KOSTENLOSER SELBSTABHOLUNG
Überleg das ja auch,die Lösung von Jirka (mit Turbo 8)) würde vieleicht reichen aber wie lange hält der Motor das aus ? Für die anderen Lösungen spricht die bewährte Technik bei etwas erhöhtem (Schrauber-) Aufwand.
Und der W50 mit seiner überschaubaren Technik sollte es schon bleiben,wo wir wohl schon wieder beim Thema Kult wären...
Hat er viel Dächer