Habs im gehen geschossen,wollten gestern noch alles abladen .Da ist für andere Sachen/Unterhaltung nicht viel Zeit gewesen.Paletten(zweite Reihe) mußten ja auch noch alle vorgezogen werden(wovon die meisten höchstens noch zweimal umsetzen vertragen würden)und der 1,5t Stapler irgendwann an seine Grenzen kommt und auch kam
War wieder so ziemlich des Guten zuviel,aber was man mitkriegt nimmt man halt mit...
Hab immer die Zehnerreihen raussortiert(war halt der Selbe Preis)
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Bevors in die Niedersächsische Landeshauptstadt ging mußte natürlich erstmal das Auto fit gemacht werden für die Tour(außer Öl und Wasser,wovon der vom einen etwas mehr und vom anderen fast nichts braucht)
Spannungswandler rangebastelt und eine neue 7-polige gleich mit ran.
Schleppösenhalterung umgebrutzelt damit ich auch mal anderen weiterhelfen kann -
Werds mal probieren.Meine Ladungssicherung so so aus
-
Deswegen frage ich ja,hab meinen versehentlich mit Gang drin starten wollen(morgens 5 Uhr,Innenleuchtean).Gang raus nochmal starten war nicht.Lampe dimmte runter(Stromkreis zusammengebrochen)
Soweit schonmal klar.
Dachte am Hauptschalter liegt es ?(Überbrückt ging auch nicht 8o,also muß die + Seite "Schuld"dran sein!
Kabel von Batterie auf erste Sicherung funzt,alles funktioniert wie immer
Woran liegts?Bin so erstmal losgedüst :Dund nach zwei Touren wieder heil angekommen :D,zwischendurch noch den Stapler verarztet -
Was war denn an den Armmeekippern alles dran? Hat da jemand eine "Inventarliste"?Kanisterhalter sind wohl auch dran ?(oder auch nicht
Der Platz fürn Spaten ist schon belegt... -
Hat der W50 mit 24V-Anlage.also ohne Umschalter usw. eine Hauptsicherung?
Hab nämlich keinen Schaltplan zur Hand -
Könnte mal fragen,fahre jetzt(WE) selbst 32t Steine von H nach SAW(natürlich mehrmals).
Am günstigsten ist es natürlich für einen der eine Leerfahrt vermeiden kann. -
Da werd ich gern mal schnell Älter
-
Ich brauch NUR zwei und einen Lampengitterbauer
-
Ja,für den Preis gibts sogar schon die Gitter mit zu!!!
Billig ist das nicht