Hab die Protector vorn drauf und jetzt um die 2000km gefahren(von März an) kann nicht meckern.
Wos die noch preiswert gibt weß ich auch nicht
Beiträge von schulz-liesten
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Ich hab hier grad was vom Lanz/Ursus zu liegen,Baujahr um 1950 bei Note 1 gibts 32xlila,Note 2 immerhin noch 20 von diesen,Note 4 ca.6000 bei 5 sollns noch 1200 sein
Schnell mal das Baujahr hoch/runtergerechnet würdeste für Deinen noch einen ganz großen Happen kriegen(laut Liste CDS)
Ob das der Gegenwer ist was du da schon reingebuttert hast ist wohl die Frage,wichtiger eher der idieelle Wert
Was kost dennson Gutachten?
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Aber die Klemmgummis für die Gitter der NMA(W50 und L60) habense auch nicht
Wer hat sowas noch? -
Die Temperaturen sind dann nicht so hoch(vor und nach der eigentlichen Verbrennung,dem Arbeitstakt)und das Zeug find seinen Weg vor und nach diesem Zeitpunkt am Kolben und deren Ringen vorbei.
Bei Benzienern spez.Feuerwehren die viel im Stand laufen ist es das gleiche Problem,das Öl wird dünner und riecht dementsprechend.Dann ist halt auch immer jährlich Ölwechsel angesagt obwohls (am Meßstab) gut aussieht.
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Oder ein Bauer seine Wiese mäht(die nicht ganz so naß ist um diese Zeit) und evtl. Strom legt?
Wer kennt da wen?Könnte dann ja so im 5km Umkreis sein,fahren tun eh alle...Meine Meinung dazu
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Bitte noch dazufügen
1Fzg W50 2 oder 3 Personen
1Fzg L60 3 oder 4 Personen
Anzahl also zwischen 5 und 7
MfG -
Oder gleich dort oder in der Nähe was organisieren?
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Das "Problem"ist nur der paßt nicht in unsere(altertümlichen) 7-poligen Hängersteckdosen.
Ich wollte sowieso eine geschraubte/fest angebaute Lösung,da kommt das Teil wenigstens nicht weg -
Hab auch etwas überlegt wie es am günstigsten zu lösen wäre.Alle Anhänger die man sich borgt umzubauen kommt da schonmal nicht in Frage.
Lösung ist diese und noch günstig geschossen (20Taler).Verbindung von der bestehenden Verkabelung herstellen und das Teil fest integrieren -