So gehts mir halt auch,übrigens die LO´s wurden noch dahingefahren!Wie der Kras ebenso.Hättest mal den anderen knipsen sollen,da war der Rahmen verbogen kurz hinterm Haus
Im Museum wurden mehrere(sag mal fast alle) Räume "eingerichtet"nach verschiedenen Themen.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Nein sind mit dem Fahrzeug wie meinen(auch Kipper)dort rumgedüst(Ida ist gefahren).
Rausziehen mußte uns keiner.Die Tieflader/Sattelhänger sieht man nur wenn man den Außenring langfährt.Es ist nicht alles Schrott was dort steht man kann halt kein 2km² Dach übers Gelände stülpen.Schade eigentlich für das was dort so steht und schon gestanden hat.
Wer im Museum für "Kleinkram" sag ich mal war (kannte ich so auch nicht und befindet sich in seinem Wohntrakt) dort gabs auch einige Top-Restaurierte FZG der 20er und 30er Jahre incl. eines Flugzeugs ander Decke! -
L60 in Peckfitz 3.10.10
Sollte noch ein kurzes Vid mit drauf -
Sind dort auch eine Runde gedreht(mit L60)und danach gings zu Reyner zum Kaffe.
L60 in Peckfitz 3.10.10
Einige Tieflader/Sattelanhänger bröselten da so auch dahin -
Hab ich auch schon gehabt das die Presse nicht weiterhalf. ;(,da hilft dann nur eins:Schmiernippel raus erkunden was da los ist(meist verharztes Fett oä)Säubern oder vorsichtig ausbohren ohne Materialabtrag 8)Neues Teil rein Fertig
-
Hab noch was vom Praga gefunden.Aufschluß übetr die Wirkungsweise des Teils(2.Achse)gibts auch hier nicht
-
Genau,und wenn dann noch SP im Terminkalender steht dann noch die Trommeln runternehmen
Lieber nicht :D.Schade auch um die Farbe auf den Felgen die mal grad wieder trocken war...Noch ein paar Bilder...
-
Ja war toll.hatte leider nicht das ganze WE Zeit dazu.
Hier auch von mir ein paar Bildchen -
Hab mal grad gemessen ca 4cm.Ja grün hab ich,werd so gegen 10Uhr dort eintrudeln...
-
Hab eben noch ein bischen Federnpflege und Kosmetik(morgen nach Seehausen) betrieben und dabei festgestellt das mein Fahrerhaus wegschmilzt!!!
Gibts da ein Blech für den Auspuff oder für die Karosse?Sonst kann man wohl ohne Feuerlöscher nicht weiterarbeiten.....