Dachte ich mir auch schon,einen "Lampenkasten"mit allen von der Steckdose kommenden Kabeln und den zugehörigen (nach Watt geordneten)Lampen zwischenschalten.Ausgang ist dann wieder Steckdose.Alles hinten angeschraubt,fertig.
Bei (öfters) geborgten Anhängern ist auch das Lampenumschrauben irgendwann nervig...
Beiträge von schulz-liesten
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Danke,lag ich ja nicht weit daneben...
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Hatte und hab jetzt auch wieder die "Guten" drin,weiterhin hat noch der Froststopfen das weite gesucht.
Lösung:gleich mit Metallkleber einbauen vl hälts dann für immer
Mit was zieht ihr denn den Kopf an?120NM erscheinen mir ein bischen wenig,150 denk ich sollten OK sein? -
Also kommt mir alles irgendwie bekannt vor(Schule) ?(.
Die Lampen habens überlebt :D,aber die Kopfdichtung ist nun hin 8o(trotz fahren mit Zwangskühlung).
Es werden verstärkte angeboten,macht das Sinn?
Hier noch Bilder aus dem Loch 8),
beladen :O,
und abgekippt 8). -
Wär vl die einfachste Lösung,welche Werte?
Hat da jemand was.... -
Werd wohl die Lampen umschrauben und dann morgen bißchen Kies fahren...
Adapter schön und gut,aber bei den Preisen -
Für die Lampen vorn bräuchte ich auch noch was
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Mal eine Frage in die Runde,brauch einen Adapter oder ähnliches für die Anhängersteckdose meines W50 von 24 auf 12 Volt
Gibts da eine Möglichkeit ohne gleich das ganze Bordnetz umzustellen? -
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TL repariert,Löcher gestopft und "Belastungstest gemacht