Das wird dann wohl so aussehen wie Maffi schon schrieb.
Es muß nichtmal was kaputt sein.
Bei mir wars nur eine lose Schraube in diesem Luftzylinder am Getriebe.
Da ging dann der Allrad auch nicht mehr raus.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Nö,brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ist nur mal son Denkanstoß für alle anderen sag ich mal...
Selbst die Pappe(Trabant) hatte nen (Halon) Löscher drin.
Die Fahrzeuge sind ja immer noch die selben,nur eben paar Tage älter. -
KF,es ist ja nicht so das ich nur an mein Auto denke.Da brauchst keine Show und die möcht ich nicht haben.
Hab ja meistens noch 12 Reifen mit hinten dranne und sollte es da mal warm werden (ja das hatten wir schon aber noch ohne Flamme/Ladung verrutscht) dann kommst mit einem Minilöscher nicht weit.
Auf den Forstmaschinen z.B. sind mind. 2 Löscher vorgeschrieben,Feuerlöschanlage haben die meisten eh verbaut(sonst bekommst die auch nicht versichert).In dem Sinne.
-
Anhänger hatten wir das ein oder andere Mal mit.
Aber wir sind ca. 160 Stunden im Wald und haben uns jetzt auf 10 Meter eingepegelt. Sägen, Spalten, Laden. LKW voll. Wobei das laden im Moment der Zeitfresser ist.
Alten Hanomag 33C oder so ähnlich wäre eine Maßnahme. Wenn jemand hat, immer ran das Angebot.[/quote]Warum bauste dann keinen Kran rauf?
Son 3t Radlader such ich och
-
Die Bezeichnung ist nicht GANZ so wichtig,sondern die Vorraussetzungen die erfüllt werden müssen/sollten.
ND oder ohne spielt nicht die Bohne...W50 ist heut jeder speziell
Landwirtschaftlich ZM heißt oftmals gekürzte Ladefläche.Die Bedingungen dazu sind von Land zu Land unterschiedlich.(besonders Bayern macht ganz viel Zirkus)
Steuerlicher Gesichtspunkt/Grünes Kennzeichen.Hier auch. Die Bedingungen dazu sind von Land zu Land unterschiedlich.Wieviel du in Bearbeitung hast.Mußt nicht immer alles kaufen,Pacht reicht auch.
Arbeiten kannst mit dem Ding dann 25h am Tag und Nacht auch noch
Dann gehts weiter mit der Anhängelast,auch wieder alles wie verbaut bzw was ist vorhanden?
Zulassungsfrei geht (unter Umständen) auch.Länge beachten,Ausnahmen gibts auch hier wieder
Die "mehr" haben haben Zweileiterbremse dran.
Aso und die AU und SP haste noch an der Backe auch wieder je nachdem wie alt der Karren ist kommst dann um eine Position weniger hin.
Glaub war nun alles....Viel Spaß beim Ämter abklappern(bzw telefonieren reicht ja manchmal schon)
-
Meiner verbrennt sauber Ich darf doch Umweltzone
Das hat aber andere Gründe LOF (Land und Forstwirtschaft)
Was steht denn auf der Habenliste? Kosten?
-
Oh nicht gut sowas.
Gibts schon ne Erklärung/Ursache zu?
Hab sowas immer dabei in allen(wertvollen) Fahrzeugen.
In den neuen nicht. -
Mit Koffer wirds kompliziert(hoch).
Der ist aber auch schon min. bei 4,20m.In F darfst das ja da sind auch 4,50m nicht das Problem.An der Grenze ist dann aber Schluss mit Lustig
Sonst bekommt man alle drei mit einmal mit(ohne Aufbau)
Kosten würd ich mal sagen so zwischen 2 und 3 ...tsd. -
Bei der Matte legst nur die Ecken um,das geht dann so.(bis 10+)
Flammstart prüfste mit erst mal mit Prüflampe ob Stromversorgung .Bei einigen ists hörbar wenn die Flamme zündet.
Wo is denn da nen Relais? Glüh mal länger(20s) und dann noch etwas nach wenn der Motor läuft(5s).
Frost in der Luftanlage is nicht gut,dann löst die auch schonmal nicht.Wabcotül ganzjährig fahren!Die Dichtungen dankens dir.
Mit dem Hahn machste beide Seiten im Wasserkreislauf auf mit.Vieleicht ist der Tauscher rechts versottet(dicht).
Normal wenn Ladekontrolle aus sollte,sollte die Lima gut 14 oder 28 V ins Netz schicken.(Prüfen mit Multimeter)
Meine Lampe war auch aus,geladen hatse trotzdem nicht....und der Prüfer hat nen Prob zur Abgasuntersuchung gehabt um die Drehzahl abzunehmen(Oberwelligkeit der Lima)Gab damals aber noch ne andere Möglichkeit(über Schwingungen gehts auch)Anhänger nimmts keinen mit?
Etwas vorbereiten und dann hin mit dem Zug?! -
Och man, dann bring ich dir wohl auch noch mein ganzes Auto hin demnächst.
Machst dir aber viel Arbeit mit und sooo schlecht sah der doch noch garnicht aus?!
Nagut ich brauchs nicht unbedingt,es sollte nur funktionieren und etwas arbeiten.
Da ärgert man sich dann nicht so um jede Rempelei.Mit dem Bildverkleinern such ich dir mal den Link raus.
Ist ganz einfach.Laden mit Kamera.Ordner suchen/anklicken im Verkleinerer.Verkleinertes Bild über Dateianhänge hier hochladenhttp://www.foto-freeware.de/do…andiose-bildverkleinerer/
Natürlich gibts noch bessere bzw anspruchsvollere Bearbeitungsprogramme.
Ich bearbeite die Bilder eher mal selten nach.Hoffe damit kommste erstmal weiter.(und wir haben was zum gucken )